Traumschiff-Überraschung: Neue Frau an der Seite von Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Traumschiff-Überraschung! Neue Frau an seiner Seite

Vorfreude!

Zu Weihnachten 2020 geht Florian Silbereisen mit neuen „Traumschiff“-Folgen auf Sendung. An seiner Seite wird dann auch eine neue prominente Darstellerin sein.

Florian Silbereisen (l.) als Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff".
Florian Silbereisen (l.) als Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff".

Florian Silbereisen sticht am 26. Dezember und am 1. Januar in neuen „Traumschiff“-Folgen in See. Die Fans sind schon sehr gespannt auf die beiden neuen Ausgaben und können sich erneut auf eine interessante Star-Besetzung freuen, die Flori und das „Traumschiff“-Team wieder einmal durch einige neue Gesichter aufpeppen.

„Traumschiff“-Überraschung für Silbereisen: Neue Auszubildende an seiner Seite

Mit an Bord in den neuen Folgen der ZDF-Kult-Serie sind unter anderem Horst Licher, Joko Winterscheidt, Motsi Mabuse und Linda Evans. Doch eine neue Darstellerin hat besonders viel Kontakt zu Kapitän Max Parger – also Schlager-Star Florian Silbereisen. Denn der Capitano bekommt eine neue Azubine an seine Seite gestellt und die ist keine Unbekannte.

Florian Silbereisen hat mit Laura Karasek (zweite von rechts) eine neue Auszubildende auf dem ZDF-"Traumschiff".
Florian Silbereisen hat mit Laura Karasek (zweite von rechts) eine neue Auszubildende auf dem ZDF-"Traumschiff".

„Meine neue Ausbildungsstätte“, schreibt Moderatorin, Autorin und Journalistin Laura Karasek zu einem neuen Instagram-Foto, das sie in weißer „Traumschiff“-Uniform neben Florian Silbereisen zeigt. „Es ist ja schließlich nie zu spät für waghalsige Veränderungen“, meint sie weiter und freut sich: „Als Offiziersanwärterin darf ich vom echten Captain lernen. Karrierekreuzfahrt für Frauen und so.“

Die 38-Jährige zweifache Mutter hatte bereits zuvor des Öfteren damit kokettiert, dass sie gerne einmal auf dem „Traumschiff“ mitspielen würde. Jetzt hat es endlich geklappt.

Laut den Hashtags hat Laura in der neuen Seychellen-Folge der ZDF-Serie mitgespielt. Die andere Folge spielt dann in Kapstadt. Teile der Sendungen waren bereits vor dem Lockdown abgedreht worden. Und so konnte die Film-Crew den Rest der Sendungen trotz Corona auf der „MS Amadea“ drehen während diese in Bremerhaven vor Anker lag.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...