Florian Silbereisen: "Harte Kiste!" - Er offenbart Geheimnis über schweren Start ins Showbusiness!
Florian Silbereisen, der Schlagerkönig aus Tiefenbach ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Immer war dies nicht der Fall. Der heute 42-jährige Schlagerstar hatte es nicht immer leicht in der Schlagerszene und wurde von vielen Schlagerstars und Plattenfirmen verspöttet und gemieden.
Florian Silbereisen offenbart Geheimnisse über das knallhartes Show-Geschäft aus!
Über seinen Auftritt im Jahr 1999 bei Carmen Nebel, gelang dem damaligen Silbereisen mit seinen 22 Jahren sein Durchbruch und galt als neues Wunderkind in der Fernseh-Welt. Er schaffte es sogar fünf Jahre später die Moderation von der Sendung "Feste" von Carmen Nebel zu übnernehmen und stand bei seinem Debüt mit dem Weltstar Mireille Mathieu auf der Bühne.
Zu Beginn seiner Karriere boykottierten Silbereisen viele Plattenfimen und Künstler und wollten mit ihm nicht auf die Bühne.
"Faustick hinter den Ohren!"
In der NDR-Doku „70 Jahre Samstagabend-Show“ offenbarte Silbereisen, dass ihn viele Kollegen und Plattenfirmen gemieden haben. Das gab ihm den nötigen schub weiter zu machen und stärkte sein Selbstbewusstsein.
Selbst der Namenhafte Rudi Carell, bekannt aus TV-Shows aus den 70er Jahren wie "am laufendem Band" lobte die Arbeit von Florian Silbereisen. So sehr, dass seine Karriere Fahrt aufnahm und er heute nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken ist und zu einer Festen Größe gehört.