"Ein bisschen zu alt": Florian Silbereisen stellt Melissa Naschenweng zur Rede
Vor Kurzem äußerte sich Melissa Naschenweng zu den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen. Er sei ihr "ein bisschen zu alt". Diese Aussage konnte der Entertainer offenbar nicht einfach auf sich sitzen lassen.
Flori ist Melissa zu alt
Immer wieder werden Florian Silbereisen (42) Liebeleien mit seinen Schlagerkolleginnen unterstellt. Nun geriet Melissa Naschenweng (33) in den Fokus der Gerüchteküche. In letzter Zeit wird die Sängerin immer wieder in Verbindung mit dem Entertainer gebracht. Kein Wunder, immerhin kommen sich die beiden bei gemeinsamen Auftritten regelmäßig sehr nah auf der Bühne.
Gegenüber "t-online" äußerte sich die Sängerin allerdings zu den Gerüchten. In dem Gespräch dementierte die 33-Jährige eine Liebelei und betonte sogar, dass der neun Jahre ältere Entertainer "ein bisschen zu alt" für sie sei. Autsch, das hat gesessen!
Flori: "Ich war neulich entsetzt"
Bei der Show "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" zur Feier seines 20-jährigen Jubiläums war auch Melissa Naschenweng zu Gast. Diese Gelegenheit musste der Entertainer natürlich nutzen, um die Sängerin auf die öffentliche Abfuhr anzusprechen.
Doch erst einmal von Anfang: Zu Ehern von Florian Silbereisens Schlagerjubiläum textete Melissa Naschenweng den Text ihres Hits "I steh auf Bergbauernbuam" um. Klar, dass der 42-Jährige davon begeistert war: "Sie hat diesen Riesen-Hit extra für mich umgeschrieben, vielen Dank."
Doch dann platze es plötzlich aus ihm heraus: "Ich war neulich entsetzt, weil da habe ich gelesen, da hat sie angeblich gesagt, ich sei zu alt für sie. Habe ich gelesen", erklärte Florian und betonte zugleich: "Aber nach dem Text ist alles wieder gut." Und auch die 33-Jährige merkte an: "Die Karten werden neu gemischt." Dann kann die Gerüchteküche ja in die nächste Runde gehen.