"Alle singen Weihnachten": Ross Antony zeigt Last-Minute-Geschenke
Am Montag, 19. Dezember 2022, präsentierte Florian Silbereisen die ARD-Show "Alle singen Weihnachten". Mit dabei waren neben jeder Menge hochkarätiger Stars wie DJ Ötzi, Oli P., Ella Endlich, Thomas Anders oder die Kelly Family dieses Mal auch Vereine, Chöre und Gruppen aus ganz Deutschland.
Auch Ross Antony (48) war wieder einmal mit von der Partie. Der Sänger ist ein regelmäßiger Gast bei Silbereisen und war vor Kurzem auch beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" zu sehen. Beim Weihnachtssingen schlüpfte er in die Rolle eines Geschenke-Wichtels. Mit einem prall befüllten Wagen voller Pakete stellte Ross den Zuschauer*innen die besten Last-Minute-Präsente vor. Doch das endete in einem ziemlichen Desaster.
Florian Silbereisen: Volltreffer in Ross Antonys Mund
Neben Nudeln in Zahn-Form und einer Kabeltrommel aus Wurst wollte Ross Antony vor allem mit einer Sache begeistern: "Der kleinste Staubsauger der Welt … ist das nicht süß?", stellte der 41-Jährige das XXS-Exemplar mit Augen und roter Lackierung vor. Florian Silbereisen teilte diese Begeisterung nur bedingt. Als Ross begann, mit dem Gerät kleine Schnipsel von einer Computertastatur zu saugen, unterbrach Flori die Präsentation prompt. "Da kann man doch einfach so machen", schlug der "Traumschiff-Kapitän" vor und pustete die Schnipsel mit einem tiefen Atemzug von der Tastatur.
Volltreffer! Denn ein Schnipsel landete direkt in den Mund seines Gegenübers. Ross nahm es mit Humor: "Wie geil ist das denn?", prustete er los und war kurz davor, sich vor Lachen auf dem Boden zu kugeln. Florian hingegen konnte offenbar kaum glauben, was gerade passiert war und schwankte zwischen Belustigung und Besorgnis: "Entschuldigung! Ich mein, das kann ja mal passieren. Ich wollte nur helfen." Zumindest hat der Entertainer damit seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt.