Florian Silbereisen mit Ekel-Geständnis - „Da habe ich mich erschrocken“
Florian Silbereisen enthüllte kürzlich einen sehr ekligen Moment. Auch mit diesem Thema weiß der Schlager-Star gekonnt umzugehen.
Was müssen die Stars nicht alles über sich ergehen lassen! Zuletzt musste auch Schlager-Star Florian Silbereisen genau dies wieder am eigenen Leib erfahren. Er war als Kandidat in der ARD-Show „Klein gegen Groß“ mit dabei. Dabei treten Stars gegen Kinder im Duell an. Bitter wird es wenn die vermeintlichen Experten dann gegen die Kleinen den Kürzeren ziehen. So geschehen bei Silbereisen.
Silbereisen berichtet von ekligem Moment am Morgen
Sein 12-jähriger Kontrahent war beim Schlagersänger erraten erfolgreicher als der eigentliche Experte. Dafür gab es dann eine ordentliche Abreibung für Silbereisen: Er wurde gemeinsam mit Thomas Anders mit mit dickflüssigem, ekligem, grünen Schleim beschossen.
Eigentlich Strafe genug für den Fauxpas im TV. Doch der eigentlich eklige Moment folgte für Florian Silbereisen erst am nächsten Tag. Im Magazin Brisant verriet der Musiker: „Morgens wache ich auf – und mein Bett sah aus. Alles grün. Aber ich hab vergessen, dass natürlich der Schleim auch in den Ohren war – das habe ich beim Duschen vergessen. Und ich habe so schön auf dem Kopfkissen geschlafen. Dann war alles grün – da habe ich mich ein bisschen erschrocken.“ Wer die eklige Aktion noch einmal sehen möchte, kann dies hier tun.