Florian Silbereisen: Kuss mit TV-Kollegin - Intime Details enthüllt
Schauspielerin Birthe Wolter spricht über ihren Kuss mit Florian Silbereisen am "Traumschiff"-Set und verrät dabei pikante Details.
Florian Silbereisen: Erster Kuss am "Traumschiff"-Set
Es ist sicherlich der Traum vieler Frauen: Ein Kuss von Florian Silbereisen (41)! Für Schauspielerin Birthe Wolter wurde dieser Traum nun wahr. Die 41-Jährige war in der "Traumschiff"-Osterfolge, die am 9. April im ZDF ausgestrahlt wird, mit an Bord. In der Folge spielt sie Maike Kappes, die glaubt, in Navigationsoffizier Jan Riether (Karim Cherif) den Mann fürs Leben gefunden zu haben.
Da sie jedoch auch an die Macht der Zahlen glaubt, muss sie noch einen anderen Mann küssen, bevor sie mit ihrem Auserwählten eine Beziehung eingehen kann. Denn: Fünfzehn andere Männer müssen es vor dem Traummann sein. Und da kommt Kapitän Max Parger, gespielt von Florian Silbereisen, zum Einsatz. Die ganze Geschichte erfahren die Zuschauer am 9. April ab 20:15 Uhr auf ZDF. Doch zuvor fragte "Express.de" einmal nach, wie der Kuss zwischen Wolter und Silbereisen eigentlich war.
Birthe Wolter: "Er küsst gut"
Tatsächlich war es der erste Kuss von Florian Silbereisen in seiner Rolle als Kapitän Max Prager. Und offenbar schnitt der 41-Jährige ziemlich gut dabei ab. "Er küsst gut. Ich konnte mich jetzt nicht beschweren", verrät Wolter gegenüber "Express.de". Romantik sei aber keine aufgekommen: "Nein, das ist sehr technisch, das ganze Team steht drumherum", so die Schauspielerin.
Zudem habe sich die 41-Jährige einen kleinen Spaß erlaubt, der ebenfalls wenig zu romantischen Gefühlen beitragen haben dürfte. "Ich habe vor dem Kuss rohe Zwiebeln gegessen, um Florian zu ärgern."
Florian Silbereisen hat die Schauspielerin offenbar nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera überzeugt. So betont sie auch: "Er ist nicht so spießig, wie in der Presse dargestellt. [...] Er ist gar nicht überheblich, super kollegial, super sympathisch, nah an den Leuten."