Florian Silbereisen: Erneute Läster-Attacke von Kollegen
Florian Silbereisen erntet wieder einmal ein paar fiese Seitenhiebe - diesmal von TV-Ikone Thomas Gottschalk und Mike Krüger!
Florian Silbereisen erntet fiesen Seitenhieb
Florian Silbereisen ist aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig moderiert der Entertainer die großen Schlagershows mit hochkarätigen Gästen der Branche. Doch auch als Schauspieler steht der 42-Jährige immer wieder vor der Kamera. So ist er seit 2019 als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger in der beliebten ZDF-Reihe zu sehen.
Klar, dass es bei so viel TV-Präsenz auch immer wieder mal zu negativer Kritik kommt. So musste Flori schon die ein oder andere Läster-Attacke einstecken, wie unter anderem von seinen Schauspiel-Kollegen.
Florian Silbereisen: Harte Kritik von Schauspiel-Kollegen
Seit 2019 schippert Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger mit dem "Traumschiff" über die Ozeane. Viele seiner Schauspielkollegen sehen das eher kritisch und finden deutliche Worte.
"Flori kriegt das überhaupt nicht auf die Reihe"
Diesmal sind es TV-Legende Thomas Gottschalk (74) und Mike Krüger (72), die in ihrem Podcast "Die Supernasen" über Florian Silbereisen herziehen. In der aktuellen Folge "EM-Fieber" sprechen die beiden über den gemeinsamen Auftritt von Florian und Anna Ermakova (42) bei der großen "Schlagerüberraschung".
"Da singt unser Freund Florian Silbereisen zusammen mit Anna Ermakova […] den Song 'Something Stupid' [...] Anna singt wirklich klasse ...", erzählt Mike Krüger, der sich die Performance angesehen hat. Doch dann folgt ein: "Nur unser Flori, der sitzt ziemlich verloren neben ihr auf dem Sofa oder auf irgend so einer Bank, und versucht immer mitzusingen, kriegt das aber überhaupt nicht auf die Reihe", so Krüger
"Du musst jetzt dringend üben"
Mike Krüger ist aber noch nicht fertig und legt nochmal nach: "Das heißt, sie singt wunderschön und Flori gibt immer so Kommentare ab, weil er irgendwie den Ton nicht richtig trifft." Sein Tipp: "Also Flori: Du musst jetzt dringend üben! […] Zweite Stimme üben, ein Tipp hier vom Wörthersee ..." Autsch! Das war deutlich!
Thomas Gottschalk hält sich diesmal ein wenig zurück. Er betont lediglich, dass der Song ursprünglich von Frank Sinatra (†82) und seiner Tochter Nancy (84) aus dem Jahr 1967 ist. Das war bei der letzten Läster-Attacke allerdings anders, denn da wetterte auch Gottschalk ordentlich gegen Flori und seine Schauspielkunst.
Lesen Sie hierzu: https://www.schlagerplanet.com/news/schlager-news/florian-silbereisen-erhaelt-seitenhieb-von-thomas-gottschalk-27632.html