Die Sorge der Fans war groß als am Freitag bekannt wurde, dass Feuerherz-Sänger Matt Stoffers in Thailand mit einem Roller verunglückt ist und mit zahlreichen Prellungen, einer großen offenen Wunde und Brüchen vor Ort in ein Krankenhaus gebracht wurde. Jetzt gibt es zumindest ein Stück weit Entwarnung, denn der Sänger kann trotz einer anstehenden Operation schon wieder lachen.
Operation am Montag
Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Matt ein Foto, dass ihn zusammen mit seinem Bandkollegen Sebastian Wurth in Bangkok zeigt. Vor der Imposanten Skyline der Stadt grinsen beide in die Kamera und Matt schrieb: „Zurück in Bangkok – die letzte Station unseres Thailand-Trips!“ Doch vor seiner Rückreise hat Matt noch einen Termin in einem OP-Raum: Am Montag wird er laut dem Post in Bangkok am Knöchel operiert. Dennoch scheinen Matt und Sebastian den Schock nach dem Unglück bereits einigermaßen überwunden zu haben, denn am Abend vor der OP gönnten sie sich ein Abschiedsessen, hoch oben über Bangkok. Zudem freut sich Matt offenbar, dass ihm der Unfall erst gegen Ende seines Urlaubs passiert ist. In den Hashtags unter dem Bild heißt es: „gut geplant“ und „fast am Ende des Trips“.
Diese Nachricht dürfte einige besorgte Fans beruhigen. Über die große Anteilnahme wird sich Matt allerdings sehr gefreut haben, denn unter dem Post der Band auf Facebook folgte eine Flut an Genesungswünschen. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen Matt, dass die Operation gut verläuft und er baldmöglichst gemeinsam mit seinen Feuerherz-Kollegen am neuen Album basteln kann.