Helene Fischer: Heftige Kritik an ihrem Gesicht – „Hab ich mich erschrocken“

Fans wettern gegen Helene Fischers Aussehen

Auftritt beim „Adventsfest“

Helene Fischer absolvierte für einen Überraschungsauftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Dabei sorgte vor allem ihr Gesicht für eine Diskussion unter den Zuschauern.

Helene Fischer: Heftige Kritik an ihrem Gesicht

Helene Fischer (40) hat bei ihrem Überraschungsauftritt beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen (42) am Wochenende erneut für Schlagzeilen gesorgt. Während viele ihrer Fans die Sängerin und ihre Performance feierten, gab es auch kritische Stimmen, die sich nicht nur mit ihrem Auftritt, sondern vor allem mit ihrem Aussehen auseinandersetzten.

 

„Wie sieht sie aus? Was ist mit dem Gesicht passiert?“


Helene Fischer, die in Kürze wieder ihre eigene Show im ZDF moderieren wird, hatte eigentlich ihre Proben für die große Weihnachts-Sendung in Berlin. Doch für diesen besonderen Moment unterbrach die Schlager-Queen ihren Zeitplan, um beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ eine überraschende Performance zu liefern.

Obwohl Fischer in Bestform sang und mit ihrer Bühnenpräsenz begeisterte, gab es im Netz einige Fans, die sich nicht nur über ihre Gesangseinlage äußerten. Auf Social Media fragte ein Teil der Zuschauer: „Wie sieht sie aus? Was ist mit dem Gesicht passiert?“ Ein anderer kommentierte: „Krass wie alt sie ausschaut!“ Und ein weiterer betonte: „Wie sieht die denn aus? Hab ich mich erschrocken!“

Jenny
Lade weitere Inhalte ...