Erneute Konzert-Absage: Sorge um Lena Meyer-Landrut wächst

"Medizinischer Notfall"

Nachdem Lena Meyer-Landrut vor Kurzem bereits zwei Konzerte wegen eines medizinischen Notfalls absagen musste, wollte sie am vergangenen Wochenende wieder auf der Bühne stehen - eigentlich!

Sorge um Lena Meyer-Landrut

Ende Juni musste Lena Meyer-Landrut (33) zwei Konzerte absagen, darunter auch ihren Auftritt beim "Tollwood"-Festival in München. "Mir ging es tagsüber schon nicht so gut und ich habe dann abends krampfartige Bauch- und Nierenschmerzen bekommen, musste mich kurz vor dem Showstart übergeben", erklärte die Sängerin auf Instagram. Wegen der starken Schmerzen musste Lena sogar ins Krankenhaus.

Klar, dass die Sorge der Fans groß war. Doch dann meldete sich Lena am 8. Juli zunächst mit guten Neuigkeiten. Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto, auf dem sie mit Sonnenbrille und grüner Mütze in die Kamera lächelt. "Langsam wieder aufm Damm. Einige Tage Pause und Ruhe mussten sein. Danke für eure Genesungswünsche und Geduld", so die 33-Jährige.

 

Lena Meyer-Landrut: Konzertabsage in Ansbach

Umso größer ist nun die Überraschung, dass Lena Meyer-Landrut erneut ein Konzert absagen musste. "Aufgrund eines medizinischen Notfalls kann Lena heute Abend leider nicht bei uns in Ansbach auftreten", teilten die Organisatoren des Festivals auf ihrer Internetseite mit. 

Mehr Details dazu gibt es bisher nicht. Und auch Lena selbst hat sich noch nicht geäußert. Die Sorge der Fans wächst damit natürlich umso mehr.