Enthüllung nach Scheidungstermin: Ist der Stefan Mross etwa pleite?

Scheidung mit Anna-Carina

Steckt Stefan Mross in finanziellen Schwierigkeiten? Bei seiner Scheidung von Anna-Carina Woitschack gibt es bisher keine Einigung. Der Grund ist offenbar Geld!

Stefan Mross: Scheidungsdrama mit Anna-Carina

Stefan Mross (48) und Anna-Carina Woitschack (31) standen kürzlich erneut vor dem Amtsgericht Passau, um die Details ihrer Scheidung zu klären. Doch eine Einigung blieb aus – der Grund scheint finanzieller Natur zu sein.

Statt monatlichen Unterhaltszahlungen fordert Anna-Carina eine einmalige Abfindung von ihrem Noch-Ehemann. Wie Bild berichtete, dauerte die Verhandlung nur etwa 40 Minuten, da der „Immer wieder sonntags“-Moderator offenbar nicht in der Lage ist, die geforderte Summe zu zahlen.

Stefan Mross kann Anna-Carinas Forderung nicht zahlen

Stefan Mross wurde eine Gelegenheit gegeben, selbst eine angemessene Abfindung zu nennen, um die Trennung ohne Streit und in Würde zu vollziehen. Doch laut den Berichten erklärte Mross, dass seine finanzielle Situation es ihm derzeit unmöglich mache, eine Zahlung an Anna-Carina zu leisten.

Zusätzlich gibt es noch Uneinigkeit über das genaue Trennungsdatum: Während Mross angibt, die Beziehung sei bereits im Juli 2022 beendet worden, sieht Woitschack das Ende der Partnerschaft im November desselben Jahres. Im Januar 2025 soll ein weiterer Gerichtstermin stattfinden, bei dem die noch offenen Punkte hoffentlich geklärt werden können.