Erneute Stichelei - „Du bist so lächerlich, Frau Büchner“
Es war ein ewiges Liebes hin und her zwischen Daniela Büchner und Ennesto Monté. Und obwohl die Trennung nun wohl endgültig ist, hören die Sticheleien nicht auf.
Ennesto Monté: Wütend auf Danni
In seiner Instagram Story machte Ennesto seiner Wut nun Luft. Der Auslöser: Daniela habe behauptet, ihm während ihrer Beziehung ein neues Handy und einen Urlaub bezahlt zu haben. Alles völlig „frei erfunden“– so der 46-jährige.
Doch er geht sogar noch einen Schritt weiter und schreibt: „Du bist so lächerlich Frau Büchner, soll ich jetzt sagen, ich habe dir auch eine Tasche für über 1000 Euro geschenkt? Keiner hat mich gezwungen, ich wollte es selber machen, deswegen finde ich deine Vorwürfe so lächerlich.“ Autsch, das hat gesessen!
Daniela vs. Ennesto: Wer hat nun Recht?
Nach der ständigen On-off-Beziehung dachte man eigentlich, die beiden würden nun nicht mehr öffentlich übereinander sprechen. Aber falsch gedacht, ganz im Gegenteil: Ennesto packt noch weitere Details aus. „Erzähl lieber, wie du wiederholt hast: Ennesto, ich flehe dich an, gib uns noch eine Chance“ – so der 46-jährige bei Instagram.
Und als wäre das noch nicht genug, fügt er noch an: „Ich will einfach dein wahres Gesicht nicht zeigen, denn ich möchte nicht, dass die Leute dich noch mehr hassen, das ist nicht meine Art. Aber lass mich einfach in Ruhe. Der letzte Mann vor mir ist schon in derselben Nacht geflohen.“ Na hoppla – das hört sich ganz nach einem erneuten Schlagabtausch an. Was Daniela Büchner dazu sagt? Noch hat sie nicht darauf reagiert, aber die Antwort lässt bestimmt nicht allzu lange auf sich warten.