Ella Endlich zeigt sich betroffen nach TV-Aus: "Ist ein blödes Gefühl"

Ella Endlich traurig nach TV-Aus: "Ist ein blödes Gefühl"

Sat.1-Show

Ella Endlich hatte sich so sehr auf ihren Auftritt bei „Das große Promibacken“ gefreut – doch für die Sängerin war die Reise schneller vorbei als gedacht. Sie musste die Sat.1-Show bereits nach der ersten Folge verlassen.

Nougat-Torte sorgt für Back-Debakel

In der ersten Herausforderung der neuen Staffel sollten die Teilnehmer eine Torte unter dem Motto „Willkommen in meiner Welt“ kreieren. Ella Endlich entschied sich für eine Nougat-Torte, inspiriert von dem Filmklassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, dessen Titelsong sie neu interpretiert hatte.

Doch sowohl optisch als auch geschmacklich konnte sie die Jury nicht überzeugen. Bettina Schliephake-Burchardt (52) kritisierte die Deko als „nicht filigran genug“, während Christian Hümbs (42) bemängelte: „Deine Torte war nicht so, wie du sie dir selber vorgestellt hast.

Technische Probleme und unerwartetes Aus

Ella hatte während der Back-Runde massive Probleme mit dem Ofen. Ihr erster Teig war in der Mitte noch flüssig, aber außen bereits verbrannt. In der Kürze der Zeit gelang es ihr zwar, noch einen neuen Boden zu backen, doch das reichte nicht aus. Mit der niedrigsten Punktzahl der Jury musste sie als erste Kandidatin die Show verlassen.

Enttäuscht sagte sie nach dem Aus: „Jetzt weiß ich endlich mal, wie es sich anfühlt, als Erste aus so einer Fernsehsendung zu gehen: Ist ein blödes Gefühl.“ Dennoch bleibt der Schlager in der Show vertreten: Vincent Gross (27) ist noch dabei und kämpft um den „Goldenen Cupcake“.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...