Bei Willi Herren wurde eingebrochen

Ausgeraubt

Ein bitteres Ende eines wunderschönen Liebes-Urlaubes. Als Willi Herren wieder zurück in sein trautes Heim nach Köln gekommen ist, fand er dieses verwüstet und ausgeraubt an.

Willi Herren hat gerade keinen Grund mehr so zu lächeln.

Vielleicht hätte er die schönen Urlaubsfotos von ihm und seiner Liebsten Jana besser nicht auf Facebook gepostet, denn dies war, wie Willi Herren jetzt traurig feststellen musste, eine Einladung für Einbrecher.

Böses Ende eines schönen Urlaubes

Heiter postete der „Lindenstraßen“-Star schöne Bilder und nette Worte aus seinem Liebes-Urlaub in Mexiko auf seiner Facebook-Seite. Doch das war, wie sich jetzt herausstellte, ein sehr großer Fehler. Währen die beiden Turteltäubchen Willi und Jana noch im Urlaub faulenzten, wurde bei Willi Herren in Köln eingebrochen und wertvolle Dinge mitgenommen.

Alles wurde verwüstet

Als der Entertainer wieder vom Urlaub nach Hause kam, traute er seinen Augen nicht. Die Tür war aufgebrochen, die Kinderzimmer und der Flur verwüstet und sogar das Sofa im Wohnzimmer aufgeschlitzt, so der geschockte Willi zur Bild.

Die Einbrecher nahmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest war. Den Tresor, diverse Sammlerstücke und auch Fußballtrikots erbeuteten die Diebe aus dem Hause Herren. „Mein Herz blutet… Darunter das Original-Trikot von Bastian Schweinsteiger, das er bei der Fußball-WM 2010 beim Sieg gegen England getragen hat. Dazu Shirts von Michael Ballack und Poldi,“ so das Opfer laut Bild.

Der materielle Schaden ist noch nicht bekannt, aber für Willi Herren ist der ideelle Verlust riesig.