„Echo“ 2018: Mit wem Kerstin Ott unbedingt ein Selfie wollte
Zwar konnte Kerstin Ott selbst keinen „Echo“ gewinnen, nutzte ihren Besuch aber für ein wunderbares Erinnerungs-Selfie mit einem anderen Star und sorgte selbst für eines der schönsten Foto-Motive des Abends.
Bei der „Echo“-Verleihung 2018 versammelten sich die Stars in Berlin zur großen TV-Gala. Über den zugegeben etwas ausgefallenen goldenen Teppich schritt auch Schlager-Star Kerstin Ott, die in der Kategorie „Künstlerin Pop national“ selbst für einen Preis nominiert war. Den „Echo“ in dieser Kategorie gewann sie zwar leider nicht, freute sich aber dennoch sichtlich mit dabei zu sein. Auf ihren Social-Media-Kanälen hielt sie ihre Fans mit Foto-Posts über den Abend auf dem Laufenden und nutzte die „Echo“-Verleihung für ein Erinnerungsfoto mit einem anderen Show-Star.
„Selten frage ich nach einem Selfie, jetzt musste ich ein Erinnerungsfoto haben“, schrieb Kerstin Ott zu ihrem Post und erklärte ihre Begeisterung mit den Worten: „Ich liebe Olivia Jones“.
Daneben sorgte Kerstin Ott auch selbst für eines der schönsten Bild-Motive für die zahlreichen Fotografen: Mit Ehefrau Karolina Köppen gab es einen süßen Kuss vor der Fotowand.
Kerstin Ott und ihre zuckersüße Familie
Kerstin Ott hat mit ihrer Ehefrau Karolina und zwei Kindern ihre eigene zuckersüße Familie. Die Sängerin ist durch den offenen Umgang mit ihrer Homosexualität zu einem Vorbild für viele geworden.
„Echo 2018“: Rekord für Helene Fischer und eine große Überraschung
Schlager-Ikone Helene Fischer konnte sich auch im Jahr 2018 über einen „Echo“ freuen und baute ihren Preise-Rekord damit weiter aus. Mit ihrer Live-Performance sorgte sie für eine große Überraschung.