Steffi Landerer: DSDS-Star lässt für "Playboy" die Hüllen fallen
Sie ist das Covergirl der August-Ausgabe: Die ehemalige DSDS-Kandidatin Steffi Landerer hat sich für den "Playboy" ausgezogen und enthüllt pikante Details über ihr Sexleben.
Steffi Landerer zeigt sich nackt im "Playboy"
Steffi Landerer (33) wurde im Jahr 2010 durch die Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Damals schaffte es die Blondine in die erste Motto-Show der siebten Staffel. Daraufhin verfolgte sie weiterhin eine Karriere im Rampenlicht.
So war sie von 2012 bis 2014 in der RTLZWEI-Serie "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen. Und auch ihren Traum als Sängerin verfolgt die 33-Jährige weiterhin. Aktuell versucht sie unter dem Künstlername "Steffy Metal" am Ballermann durchzustarten. Bereits im März veröffentlichte sie ihren Song "Bierbrauerei". Für mehr Aufmerksamkeit sorgt nun jedoch erst einmal ihr Nackedei-Auftritt im "Playboy".
"Nacktheit ist das Natürlichste auf der Welt"
Denn die hübsche Blondine ziert das Cover der August-Ausgabe. "DSDS-Star, Moderatorin, Bier-Botschafterin, Partyhit-Sängerin: Steffi Landerer aka Steffy Metal kann einfach alles! Im neuen Playboy zeigt sie sich, wie sie noch niemand erlebt hat…", heißt es hierzu auf dem offiziellen Instagram-Account des Männermagazins. Auch das Cover der entsprechenden Ausgabe wurde in dem Beitrag enthüllt. Es zeigt Steffi lediglich mit einem weißen String bekleidet - natürlich oben ohne.
Im "Playboy"-Interview erklärt die Sängerin: "Ich pöble gerne mit meiner Freizügigkeit, um anzuecken und um zu zeigen: Ich kann doch machen, was ich will! Das ist leider noch nicht überall angekommen. Bei einem Mann, der sich oben ohne zeigt, sagt auch niemand: 'Muss das sein?' Dabei ist Nacktheit das Natürlichste auf der Welt, und ich bin stolz auf meinen Körper, der so vieles mitmacht."
Steffi hatte "Sex mit Frauen und Paaren"
Dass Steffi gerne zeigt, was sie hat, offenbart auch ein Blick auf ihren eigenen Instagram-Account, wo ihre 338.000 Follower (Stand: 12. Juli 2023) regelmäßig viel nackte Haut zu sehen bekommen.
Ihre offene Art lebt die 33-Jährige auch im Berliner Club "KitKat" aus, wie sie anlässlich der Veröffentlichung ihres "Playboy"-Covers gegenüber "Bild" verriet: "Das ist kein Swingerclub, aber dort finden sexpositive Elektropartys statt. Ich liebe die ausgelassene Stimmung dort. Niemand wird dort komisch angeschaut. Jeder kann sein, wie er will."
Dort habe sie auch schon "Sex mit Frauen und Paaren" gehabt. "Das fand im 'KitKat Club' und hinter verschlossenen Türen statt. Frauen finde ich unglaublich ästhetisch und sexy. Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig", so die Party-Sängerin.