Aus für Schlager bei „DSDS“
Sechs Kandidaten traten gestern Abend bei „DSDS“ im Halbfinale gegeneinander an. Doch am Ende mussten sich drei geschlagen geben und den Heimweg antreten.
Nach Beatrice Egli hätte Jeannine Rossi es zum zweiten Mal in der Geschichte der Sendung schaffen können: den Schlager bei „Deutschland sucht den Superstar“ ganz nach vorne zu bringen. Doch leider ist der Traum nun ausgeträumt für die 26-Jährige. Mit „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros konnte sie zwar Pop-Titan Dieter Bohlen überzeugen, nicht aber die Zuschauer. Und auch ihr Duett mit Kollegin Seraphina zu „Das Beste“ von Silbermond konnte sie nicht retten. Trotz solider Leistung in allen Shows und Lob der Jury, ist „DSDS“ nun zu Ende für Schlagersängerin Jeannine Rossi.
Auch ihre beiden weiblichen Kolleginnen Erica und Seraphina mussten sich gestern von der RTL-Bühne verabschieden. Nur eine der weiblichen Kandidaten schaffte es in die nächste Runde: Küken Viviana. Neben den beiden Top-Favoriten auf den Titel Severino und Antonio, wird sie nächste Woche im „DSDS“-Finale um den Titel 2015 kämpfen. Das große Finale wird live aus Bremen gesendet. Als Stargäste mit dabei sind Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims.