Florian Fesl versucht sich bei „DSDS“

Casting-Auftritt

Irgendwoher kennen wir den doch? Florian Fesl stellt sich heute Abend der „DSDS“-Jury. Nach der Trennung von Belsy und Florian, versucht er sich nun als Solokünstler – und das in völlig neuem Look. Wir hätten ihn fast nicht erkannt!

Florian Fesl hat sich optisch ziemlich verändert.

Im vergangenen Jahr gaben Florian und Belsy sowohl ihre musikalische, als auch ihre private Trennung bekannt. Belsy wollte sich damals aus der Musik zurückziehen, um ihren Eltern im gemeinsamen Hotel unter die Arme greifen zu können. Florian hingegen verkündete schon damals alleine weitermachen zu wollen. Bisher hat man allerdings nichts von ihm gehört – bisher! Denn heute Abend stellt sich Florian Fesl der „DSDS“-Jury und präsentiert sich in einem völlig verwandelten Look.

Florian Fesl macht auf Andreas Gabalier

Aus dem jungen Volksmusiker in Tracht, scheint nun ein richtiger Rocker geworden zu sein. Der mittlerweile 28-Jährige präsentiert sich vor der RTL-Jury mit Elvis-Tolle und Rocker-Look. Dazu singt er „Verliebt, verliebt“. Dieter Bohlens Kommentar: „Jetzt willst du so auf Gabalier machen, oder was?“ Zur Passauer Neuen Presse sagte Fesl im Vorfeld seines Auftritts: „Ich war im vergangenen Herbst mit meiner Freundin in Regensburg unterwegs als die Leute von RTL dort auf Talentsuche waren. Da wollte ich mal sehen wie das so abläuft und hab halt mal mitgemacht.“ Ob Florian Fesl es eine Runde weiter geschafft hat, trotz der kritischen Äußerung Dieter Bohlens im Vorfeld, das wird erst heute Abend bekanntgegeben.

Als Joker hat sich Florian Vanessa Mai ausgesucht. Eventuell ein guter Schachzug, da sie aus derselben Branche stammen und auch alterstechnisch nicht weit voneinander entfernt sind. Vanessa wie auch Flori, kennen den Druck, den es schon in jungen Jahren in dem Musikgeschäft auszuhalten gilt. Seit 2012 schon ist Vanessa als Wolkenfrei unterwegs, seit 2015 vertritt sie den Namen als Solokünstlerin.