Im Dschungel regiert eine Königin
Die Dschungelkönigin dieser Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist gekrönt: Maren Gilzer. Sie setzte sich im Zuschauer-Voting gegen Tanja Tischewitsch und den singenden Schauspieler Jörn Schlönvoigt durch.
Gestern strahlte RTL die finale Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ aus. Jeder der drei Finalteilnehmer, Jörn Schlönvoigt, Tanja Tischewitsch und Maren Gilzer, musste sich nochmals in einer Dschungelprüfung beweisen. Am Ende entschieden die Zuschauer, dass Glücksfee Maren Gilzer die nächste Dschungelkönigin ist. Das Dschungelcamp „Das große Finale“ wartete nochmals mit der gesamten Dschungelprüfungspallette auf: Schlangen, Insekten und Dschungelspeisen – zusammengefasst in den drei Phrasen „schnick, schnack, schnuck“.
Maren Gilzer stellte sich ihrer Angst vor Schlangen und musste fünf Minuten in einem mit zuletzt 40 Schlangen gefüllten Tank verharren. Tanja Tischewitsch kam in den Genuss des Dschungelmahls: Kuhlippe, Kamelhöcker und Insektensülze warteten auf sie. Bei Jörn Schlönvoigt spielten Insekten und ein astronautenähnlicher Helm die Hauptrolle: Riesen-Kakerlaken, Grillen und Spinnen statteten ihm nach und nach einen Besuch ab.
Alle drei Teilnehmer absolvierten ihre Prüfung mit mindestens vier Sternen. „DSDS“-Sternchen Tanja Tischewitsch erhielt im Zuschauer-Voting den dritten Platz, welchen sie jedoch zu schätzen wusste: Immerhin sei sie ja „ein No-Name“, der bei „DSDS“ nur „zweimal eingeblendet“ worden war. Der Sieg ging an Maren Gilzer, die sich zwar freute, zuvor aber ihr Bedauern an den gescheiterten Jörn Schlönvoigt betonte: „Es tut mir so leid.“, waren ihre ersten Worte nach der Verkündung.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de