Dschungelcamp: Da waren es nur noch neun
Gestern Abend musste der erste Camper den australischen Dschungel verlassen. Doch dem ersten unfreiwilligen Abgang schloss sich einer der Kandidaten gleich mit an.
Alles aus für Patricia Blanco! Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco wurde gestern Abend als erste der elf Camper von den Zuschauern aus dem Dschungel gewählt. Gemeinsam mit ihren Kollegen war sie seit vergangener Woche Freitag im RTL-Dschungelcamp. Von den gefürchteten Dschungel-Prüfungen blieb sie verschont, hatte dafür aber umso mehr Zeit sich den wichtigen Themen zu widmen: wie schon bei ihrem Aufenthalt im „Big Brother“-Container äußerte sie sich ausgiebig über die Beziehung zu ihrem Vater Roberto Blanco. Für die Zuschauer aber waren Patricias Geschichten offenbar nicht spannend genug, sie musste nun als erste Bewohnerin unfreiwillig ihre Koffer packen.
Angelina Heger geht freiwillig
Noch vor Patricia Blanco verließ aber eine andere Camp-Kollegin den Dschungel: Angelina Heger, Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin, rief den berühmten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Der Abgang der blonden TV-Bekanntheit hatte sich in den vergangenen Tagen bereits angekündigt: zu viel Heimweh nach Mutter und Freund und zu wenig Schokolade waren der Grund für ihre Entscheidung. Trotz des Wissens, sie würde mit ihrem freiwilligen Auszug nicht die volle Summe ihrer Gage erhalten, zog es Angelina Heger lieber zurück ins Luxus-Hotel. Mit ihrem freiwilligen und Patricias unfreiwilligem Auszug, sind nun nur noch neun Camper im Dschungel. Schon heute muss der nächste von ihnen die RTL-Show verlassen.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de