Dieter Bohlen: Fiese Sprüche über Thomas Gottschalk

Senioren-Streit

Senioren-Streit zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk. In einem Interview zieht der „DSDS“-Juror über seinen einstigen Moderations-Kollegen beim „Supertalent“ her.

Da war die Welt zwischen den beiden noch in Ordnung: Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ im Jahr 2003.

Dieter Bohlens Lästereien sind legendär. Bevorzugt lässt er Sprüche wie „Du klingst, wie wenn ein Schaf an den Elektrozaun pinkelt“ an seinen „DSDS“-Kandidaten ab. Aber auch sein Modern Talking Kollege Thomas Anders musste sich schon den einen oder anderen Spruch von Dieter Bohlen gefallen lassen. Jetzt ist ein anderer Thomas ins Visier des 65-Jährigen geraten: Thomas Gottschalk.

Dieter Bohlen über Thomas Gottschalk

Der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator sagte kürzlich in der Talkshow „Maischberger – Die Woche“, dass er Schönheitsmittel wie Botox ablehne, „sonst ende ich wie Bohlen“. Das ließ Bohlen sich nicht gefallen und konterte in der österreichischen Web-Show „Fellner! Live“ auf „oe24.tv“, dass er sich erneut als „Promotion-Vehikel“ gebraucht fühle, um Gottschalks neues Buch bekannter zu machen. Persönlich habe er nichts gegen den 69-Jährigen Moderator, so Bohlen, möchte aber auch nicht so aussehen wie dieser.

Zeit beim „Supertalent“

Auch die Zeit, in der Thomas Gottschalk mit ihm in der Jury des „Supertalents“ saß, hat Dieter Bohlen nicht als Glanzzeit in Erinnerung: „Bei ‚Wetten, dass ..?‘ war er echt toll, das war sein Ding. Aber beim ‚Supertalent‘ war das nix. Da haben sie ihn zum Teil sogar ausgebuht, weil er das nicht konnte. Nett ist das nicht gerade. Wir dürfen gespannt sein, ob der Schlagabtausch der Show-Senioren bald in die nächste Runde geht.