Dieter Bohlen entschuldigt sich: „Das ist völlig falsch rübergekommen“
Nachdem sich Dieter Bohlen am Morgen zum Verschwinden von Daniel Küblböck geäußert hatte, musste er kräftig Kritik einstecken. Nun reagierte der Pop-Titan und entschuldigte sich.
Dieter Bohlen sah sich am Montag wohl genötigt noch einmal mit einem Video nachzulegen und sich zu entschuldigen. „Das ist völlig falsch rübergekommen“, sagte Bohlen und stellte klar: „Daniel war echt ein Freund – den habe ich total lieb gehabt. Wir haben uns gut verstanden und ich wollte etwas Nettes sagen. Wenn ihr das falsch verstanden habt dann tut es mir wirklich leid.“
Am Montagmorgen hatte sich der Pop-Titan mit einem Clip auf seinem Instagram-Kanal zum Verschwinden von „DSDS“-Sänger Daniel Küblböck geäußert. Für dieses Video wurde Bohlen in der Folge massiv kritisiert. Allerdings weniger wegen dem was er über seinen Weggefährten gesagt hatte, sondern für seinen Pullover. Darauf stand in Großbuchstaben der Schriftzug „BE ONE WITH THE OCEAN“. Dieser Aufdruck wurde im Netz und von mehreren Medien-Anstalten als pietätlos bezeichnet.
Dieter Bohlen über Daniel Küblböck: „Vorstellen kann ich mir das schon“
Dieter Bohlen kennt Daniel Küblböck aus der Zeit bei „DSDS“ – traf den Sänger auch privat. In einem emotionalen Video spricht er Klartext.
Daniel Küblböck: Küstenwache stellt Suche ein
Sänger und Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck wird weiterhin vermisst. Die Küstenwache hat sie Suche offenbar eingestellt.