Beatrice Egli sahnt Rekord ab
Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013 geht es für Beatrice Egli (36) steil bergauf. Die blonde Frohnatur hat sich zu einer echten Größe in der Schlagerwelt etabliert. Erst vor Kurzem durfte sich die Schweizerin über eine ganz besondere Auszeichnung freuen, die sogar Helene Fischer (39) in den Schatten stellt.
Auf ihrem Instagram-Account hieß es: "Nachdem Beatrice Egli 2022 bereits den 'Hit des Jahres' in den konservativen Airplaycharts mit "Volles Risiko" erreicht hat, ist sie nun die erste Künstlerin überhaupt, die seit Einführung der konservativen Pop-Airplaycharts mehr als 3.000 Einsätze für einen Song im Radio erreichen konnte - und zwar mit dem namensgebenden Song zu ihrem aktuellen Album 'Balance'."
Eine echte Ehre für Bea! Doch haben Sie sich schon einmal gefragt, was die Sängerin vor ihrer Schlager-Karriere gemacht hat, um ihre Brötchen zu verdienen?
Beatrice machte eine Ausbildung zur ...
Beatrice Egli ist von der Bühne nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig ist die Sängerin bei den ganz großen Schlagersendungen zu Gast. Und nicht nur das: Die blonde Frohnatur hat mittlerweile sogar ihre eigene "Beatrice Egli Show".
Doch bevor Bea ins Rampenlicht trat, absolvierte sie eine Ausbildung als Friseurin und arbeitete sogar ein Jahr in diesem Tätigkeitsbereich. Hätten Sie das gedacht?