Das ist Trend: Schlagerstars machen Sport

Sportlich, sportlich!

Von wegen Yoga und Joggen – Skifahren und Tanzen sind die neuen Trendsportarten der Stars! SchlagerPlanet hat die sportlichsten Facebook-Fotos der Stars gesucht und viele fitte Promis gefunden.

VoXXclub beim Skifahren.

Ein gelungener Auftritt braucht nicht nur eine großartige Stimme, sondern auch viel Kondition. Die holen sich die Promis beim Sport. Dass Joggen als der Kalorien-Killer schlechthin gilt und Yoga zur Entspannung beiträgt, interessiert die Promis heutzutage aber nicht mehr. Sie haben ihre ganz eigenen Trendsportarten für sich entdeckt. Statt Laufen ist nun Tanzen angesagt und statt Power-Yoga lieber die Natur genießen. SchlagerPlanet stellt euch sportliche Schlagerpromis und ihre Trendsportarten vor.

Beatrice Egli: Raus in die Natur

Das 28-jährige Gesangstalent liebt die Sonne. So ist Beatrice Egli in jeder freien Minute draußen. Manchmal powert sie sich gerne auf dem Hometrainer aus und ein anderes Mal genießt die Sängerin den Schnee bei einer spaßigen Schneeballschlacht.

Beatrice Egli
„Wie schön, dass endlich die Frühlingssonne rauskommt“, schreibt Beatrice am 17. März 2017 auf ihrer Facebookseite.
©Facebook/Beatrice Egli

Wenn es doch ein bisschen anstrengender sein muss, setzt sich Beatrice Egli kurzerhand auf den Hometrainer: „Die Tour fordert mich auch körperlich, also sind die Vorbereitungen dementsprechend intensiv“, textete sie im sozialen Netzwerk am 24. August 2016.

Beatrice Egli
Beatrice Egli trainiert ihre Kondition auf dem Hometrainer.
©Facebook/Beatrice Egli

Bühnenrocker haben Gaudi

Dass die Jungs von voXXclub gerne Spaß haben, beweist auch dieses Foto. Zu sehen ist die Band beim Skifahren. Sie posteten das Bild am 23. Januar 2017 auf ihrer Facebookseite.

voXXclub
Die Jungs von voXXclub haben beim Skifahren ihren Spaß.
©Facebook/voXXclub

Und das dazugehörige „Stand“-Bild folgte sogleich:

voXXclub
voXXclub beim Skifahren – ein bisschen braver.
©Facebook/voXXclub

Naturbursche in den Bergen

Andreas Gabalier trägt nicht umsonst den Namen Volks-Rock´n-Roller: Der heimatverbundene „Mountainman“ liebt seine Berge. Geboren in Kärnten kehrt der Österreicher gerne zu seinen Wurzeln zurück. Im Sommer letzten Jahres genoss er es hoch oben auf den Gipfeln und postete: „Halbzeit! Aus der Ramsau übers Edelgrieß ins ewige Eis…“.

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier erklimmt die Gipfel.
©Facebook/Andreas Gabalier

Zur Abwechslung zum Bergsport spielt Andreas Gabalier Tennis. „Sportlicher Regenerationstag vor dem morgigen Schladminger Night Race beim Stanglwirt mit dem wohl legendärsten Sport der 90er-Jahre.“ Das verkündete der Sänger am 23. Januar 2017 auf seiner Facebookseite.

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier mit einem Freund beim Tennis spielen.
©Facebook/Andreas Gabalier

Ein Naturbursche, durch und durch

Dass Hansi Hinterseer ein leidenschaftlicher Skifahrer ist, ist bekannt. Den geborenen Kitzbüheler zieht es bei jedem Wetter hinaus in seine Berge. Im Oktober 2016 veröffentlichte er dieses Bild:

Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer in der Natur.
©Facebook/Hansi Hinterseer Offizielle Seite

Und schon einige Jahre zuvor schrieb er einen Gruß aus den Bergen: „Guten Morgen liebe Fans, habe ein paar Tage zuhause Energie getankt und dazu gehört natürlich auch Skifahren!“

Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer ist gerne in den Bergen unterwegs.
©Facebook/Hansi Hinterseer Offizielle Seite

Die Dancing-Queen

Vanessa Mai **ist eine sportliche Powerfrau – besonders das Tanzen liegt ihr. ** Kein Wunder also, dass sie sich neuerdings auch vor der „Let´s Dance“-Kamera auf der RTL-Bühne bewegt. „Eure Unterstützung ist der Wahnsinn! Wir haben den Moment gelebt und einfach nur riesen Spaß gehabt“, titelt sie unter ihren Facebook-Post am 25. März 2017.

Vanessa Mai
Vanessa Mai beim Tanzen.
©RTL/Stefan Gregorowius; Facebook/Vanessa Mai

Und zwei Tage zuvor teilte sie mit: „Morgen ist es endlich wieder soweit! Wir haben hart trainiert und freuen uns schon riesig auf die Show!“

Vanessa Mai
Große Vorfreude bei Vanessa Mai auf das Tanzen.
©Andreas Rentz; Facebook Vanessa Mai