Die Amigos: Große Sorge nach Show-Absage - Sänger Karl-Heinz im Krankenhaus
Beunruhigende Neuigkeiten von den Amigos: Karl-Heinz Ulrich musste vor Kurzem in ein Krankenhaus, ein Auftritt wurde bereits abgesagt. Jetzt gibt es ein Gesundheitsupdate des Sängers.
Sorge um Amigos-Sänger
Die Amigos, bestehend aus Karl-Heinz Ulrich (74) und seinem Bruder Bernd Ulrich (72), sind ein fester Bestandteil der Schlagerwelt. Das Duo begeistert bereits seit den 1970er-Jahren mit ihrer Musik und steht bis heute regelmäßig auf der Bühne. Erst am vergangenen Wochenende waren die Brüder in Stefan Mross' (47) ARD-Show "Immer wieder sonntags" zu Gast. Doch kurz darauf gab es besorgniserregende Neuigkeiten.
Karl-Heinz musste ins Krankenhaus
Die Amigos sollten eigentlich beim großen "Alpen Flair Südtirol"-Festival auftreten. Doch dann hieß es am 21. Juni plötzlich auf dem offiziellen Instagram-Account des Events: "Heute erreichte uns leider eine nicht so erfreuliche Nachricht aus dem Amigos Lager. Unser lieber Karl-Heinz liegt leider im Krankenhaus und somit können die Amigos leider dieses Jahr nicht beim Alpen Flair spielen. Wir wünschen auf diesem Wege schnelle und gute Genesung!" Ersetzt wurde das Schlager-Duo von den Kastelruther Spatzen.
Klar, dass die Fans in großer Sorge um den Sänger sind. Was dem 74-Jährigen fehlte, war zunächst nicht bekannt. Das Portal "schlager.de" hatte sich nach dem Musiker erkundigt und vom Management der Amigos lediglich die Erklärung bekommen: "Morgen können wir mehr Infos geben".
Karl-Heinz ist wieder wohlauf
Dem war auch so: Wie "schlager.de" nun berichtet, geht es Karl-Heinz wieder besser und er ist wohlauf. Offenbar hatte der Sänger "witterungsbedingt starke Kreislaufprobleme", weswegen er sich die weite Reise mit dem Auto nicht zugetraut hatte.
Am kommenden Sonntag, 25. Juni, stehen die Amigos somit schon wieder auf der Bühne. Denn das Duo wird im "ZDF-Fernsehgarten" mit vielen anderen Stars bei der großen Schlagerparty zu sehen sein.