Maite Kelly packt aus: Darum hat sie keinen Kontakt zu "Let's Dance" Sieger Gabriel
Funkstille in der Familie Kelly: In einem Podcast verrät Maite Kelly, warum sie mit ihrem Neffen Gabriel Kelly keinen Kontakt hat.
Funkstille zwischen Maite und Angelo Kelly
Am vergangenen Freitag, 24. Mai, gewann Gabriel Kelly, der Sohn von Angelo Kelly (42), nach wochenlangem harten Training den Titel des "Dancing Stars" 2024. Der 22-Jährige tritt damit in die Fußstapfen seiner Tante Maite Kelly (44). Die Schlagersängerin hatte 2011 ebenfalls den 1. Platz bei der beliebten RTL-Show belegte.
Mehr als der "Let's Dance"-Sieg scheint die beiden Kellys allerdings nicht zu verbinden. Denn zwischen Maite und Angelo herrscht schon länger Funkstille, wie die 44-Jährige in einem Podcast verriet.
Maite: "Er war wirklich im Nirgendwo"
Im Podcast ihres ehemaligen Tanzpartners Christian Polanc (45) verriet Maite Kelly, warum sie kaum Kontakt zu ihrem Neffen hat. Der Grund: Das abschottende Aussteigerleben von Gabriels Vater Angelo. Maite offenbarte: "Er war wirklich im Nirgendwo, ohne Handy. Ich glaube, ich habe zehn verschiedene Nummern von ihm, die alle nicht funktionieren."
Weiter erklärte die Sängerin: "Deshalb hatte ich leider nicht viel Kontakt zu Gabriel, außer auf Hochzeiten oder Beerdigungen."
Tatsächlich wusste die 44-Jährige anfangs gar nicht wusste, dass Gabriel an der beliebten RTL-Tanzshow teilnimmt. Als Maite es dann erfuhr, war ihr klar: "Wenn er handwerklich so ist, wie er mit seiner Musik umgeht, dann wird das eine wunderschöne Reise für ihn." Und so war es auch! Immerhin konnte Gabriel den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.