Danni Büchner zieht sich für den „Playboy“ aus

Danni Büchner zieht sich für den „Playboy“ aus

„Jens würde die Fotos feiern“

Daniela Büchner überrascht mit einem mutigen Schritt: Nach ihrer enormen Veränderung steht sie selbstbewusst zu sich – und zeigt das jetzt mit einem Nackt-Shooting.

Neues Körpergefühl nach 20 Kilo weniger

Auf Mallorca hatte Danni Büchner (47) genug. „Ich bin aufgestanden und dachte: Ich muss etwas ändern“, erklärt sie gegenüber BILD. Statt auf Diät-Wahn setzte die fünffache Mutter auf eine bewusste Lebensumstellung: mehr Eiweiß, Gemüse und täglich 7000 Schritte.

Ein festes Ziel? Hatte sie nicht. Es ging einzig um ihr Wohlbefinden – und genau das hat sie gefunden.

Ein „Playboy“-Shooting mit Message

Jetzt, wo sie sich wieder wohl in ihrer Haut fühlt, sieht Danni den Moment gekommen, sich von ihrer sinnlichen Seite zu zeigen – nackt im neuen Playboy. Doch das ist mehr als nur ein Foto-Projekt.

„Ich will zeigen, dass eine Frau als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf.“ Die Entscheidung traf sie im Familienrat – und nur mit dem Einverständnis ihrer Kinder. Besonders rührend: „Jens würde die Fotos feiern“, sagt sie über ihren verstorbenen Mann. „Er wäre mächtig stolz.“

Auf der Suche nach der dritten großen Liebe

Daniela glaubt an das Prinzip der drei großen Lieben. Zwei hat sie schon erlebt – mit Jugendliebe Yılmaz Karabas und später mit Jens Büchner. Ob Nummer drei noch kommt? Offen ist sie dafür: „Wenn der richtige Mann kommt, bin ich bereit.“

Eine neue Hochzeit sei dann nicht ausgeschlossen – allerdings nur auf Basis von Respekt, Toleranz und echter Augenhöhe.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...