Der Trennungsschmerz ist sehr groß
Nach der Trennung ließ sich die fünffach-Mama erst einmal beim Friseur verschönern. Sie war offenbar entschlossen Ennesto zu beweisen, dass ihr das Beziehungsende nicht besonders zusetzt. Daniela (43) hat schließlich schon den Verlust ihres Ehemannes Jens Büchner verkraften müssen.
„Ich warte nicht mal auf den Bus …“, postete Daniele trotzig auf Instagram und wollte wohl andeuten, dass sie schon gar nicht auf einen Mann wartet. Doch der Liebeskummer und schlaflose Nächte haben zu einer Kehrtwende geführt.
Daniela spricht ganz offen über ihre Gefühle
„Wir haben noch sehr viele Gefühle füreinander. Wir vermissen uns auch. Also ich vermisse ihn. Aber ich denke, dass es an der Zeit ist, einige Dinge privat zu klären“, konnten die überraschten Fans der 43-jährigen ihrer Instagram-Story entnehmen.
Sie stellt zudem klar, dass sie nicht mehr möchte, dass Menschen negativ über ihre Beziehung zu Ennesto schreiben. Denn eines teilt Daniela ganz klar mit „Wir haben starke Gefühle füreinander“.
Das Liebesgeständnis
Daniela wendet sich mit ihrem Instagram Post auch direkt an Ennesto: „Falls du das siehst: Du weißt, ich vermisse dich – und ich liebe dich“. Nun sind die Fans gespannt, ob es bald ein Aufleben der Beziehung zwischen Danni und Ennesto gibt. Die Liebe scheint dafür noch groß genug zu sein!