Daniela Katzenberger fühlt sich von Lucas Cordalis vernachlässigt

Baby-Frust

Noch vor wenigen Wochen, als die kleine Sophia auf die Welt kam, schien das Liebesglück von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis perfekt. Doch nun ziehen dunkle Wolken auf – die Katze fühlt sich vernachlässigt.

Daniela Katzenberger fühlt sich vernachlässigt.

Ist der Freudentaumel der Muttergefühle bei Daniela Katzenberger etwa schon wieder Vergangenheit? Scheinbar leidet ihre Beziehung zu Lucas Cordalis unter der Konkurrenz durch ihre gemeinsame Tochter Sophia. Wie die Kult-Blondine im Interview mit der Zeitschrift „Closer“ sagte, fühlt sie sich von ihrem Partner vernachlässigt.

Sophia an erster Stelle

„Er verwöhnt Sophia viel zu sehr. Er ist ein Übervater!“ Zwischen all den Vaterfreuden bliebe nur wenig Platz für sie. „Lucas kümmert sich 23 Stunden am Tag um unsere Tochter und hat nur eine Stunde Zeit für mich!“, beschwerte sich der Reality-TV-Star im Interview.

Anfangs war Daniela Katzenberger die Nummer eins von Cordalis-Spross Lucas: „Ich bin komplett an die zweite Stelle gerückt!“, erzählt sie. „Vor der Schwangerschaft war ich die sexy Freundin von Lucas – jetzt bin ich eine Art ‚Milchbar‘, die neben ihm im Bett liegt!“

Arbeit am After-Baby-Body

Umso mehr arbeitet die frischgebackene Mama an ihrem After-Baby-Body. „Ich habe erst neun Kilo abgenommen. Ich dachte, das geht viel schneller!“, sagt sie resigniert. Möglichst schnell möchte sie von ihrem Lucas wieder mehr begehrt werden.