Daniela Katzenberger für OP in Deutschland – „Weil ich echt Schmerzen habe“

Oha!

Vom sonnigen Mallorca ging es für Daniela Katzenberger und ihre Familie ins verschneite Deutschland. Hintergrund sind nach einem „Bild“-Bericht einerseits Dreharbeiten für ihre Doku-Soap auf RTL ZWEI. Andererseits legt sich die 34-Jährige erneut unters Messer.

Daniela Katzenberger wird operiert: TV-Kameras wieder mit dabei

Dem Blatt verriet Daniela Katzenberger, dass sie sich einer weiteren Brust-OP unterziehen wird. Und das schon in der ersten Februarwoche. Schon zu Beginn des Jahres verkündete sie als Neujahrsvorsatz via Instagram: „Ich wünsche mir neue Glocken“.

Allerdings hat der Eingriff neben optischen auch gesundheitliche Gründe: „Ich habe in Deutschland einen operativen Eingriff, eine Bruststraffung, da meine Brüste durch das Stillen eine Etage tiefer gerutscht sind und ich echt Schmerzen habe. Und ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt“, so Katzenberger zur „Bild“.

Offenbar können ihre Fans die OP im Nachgang auch miterleben. RTL bestätigte der „Bild“, dass man aktuell mit Familie Katzenberger-Cordalis gedreht werde und, dass man „einen operativen Eingriff“ mit den Kameras begleite.

Schon im Jahr 2010 ließ sich Daniela Katzenberger bei ihrer Brustvergrößerung von TV-Kameras begleiten. Dieser Tradition bleibt sie nun offenbar treu.