Daniel Küblböck: Ex-„DSDS“-Kollegen veröffentlichen Abschiedsbrief

Ehemalige Mitstreiter

Sieben ehemalige „DSDS“-Mitstreiter haben sich in einem emotionalen Brief zu dem vermissten Daniel Küblböck geäußert. Es ist ein Brief, der wie ein erster Nachruf klingt.

Daniel Küblböck gilt seit Sonntag als verschollen.

Der Sänger und angehende Schauspieler Daniel Küblböck gilt weiterhin als vermisst. Die kanadische Küstenwache hat die Suche nach dem 33-Jährigen allerdings mittlerweile eingestellt. Nun haben sich sieben seiner ehemaligen Weggefährten in einem emotionalen Brief an Daniel Küblböck gewandt. Sie finden rührende Worte, die wie ein erster Nachruf auf den Sänger klingen.

 

Ende 2002 und Anfang 2003 waren Daniel Küblböck und Juliette Schoppmann, Andrea Josten, Daniel Lopes, Nektarios Bamiatzis, Vanessa Struhler und Stephanie Brauckmeyer für einige Monate sehr enge Kollegen, als sie bei der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teilnahmen. Küblböck belegte am Ende Rang drei hinter Juliette Schoppmann und dem Gewinner Alexander Klaws. Die gemeinsam erlebte Zeit verbindet die Sänger noch bis heute. Auf der Facebook-Seite von Juliette Schoppmann veröffentlichten die sieben diesen Brief: