Maite Kelly ist hin und weg von diesem Flughafen-Erlebnis!
In der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt Maite Kelly neben Mike Singer und Dieter Bohlen in der Jury. Welche Vorteile dieser Job so mit sich bringt, hat sie nun mit ihren Fans geteilt.
Auch ohne DSDS ein purer Erfolg
Maite Kelly (40) ist jedem in der deutschen Musik- und Schlagerbranche ein Begriff. Die Sängerin steht schon ihr ganzes Leben lang auf der Bühne. Obwohl sie vor allem mit ihrer Familie, der weltberühmten „Kelly Family“ bekannt wurde, hat sie sich vor über 10 Jahren dazu entschlossen, ihren eigenen Weg zu gehen.
Als Solo-Künstlerin gelang ihr schließlich der Durchbruch in der deutschen Schlagerbranche. Sie steht mit Größen wie Florian Silbereisen oder Roland Kaiser auf der Bühne und ist regelmäßig zu Gast in den bekanntesten TV-Shows.
Die Vorteile des DSDS-Jobs
Den Erfolg krönt Maite Kelly derzeit mit einem Job als Jurorin bei der neuen Staffel von DSDS. Ihre Fans lässt sie auf Instagram regelmäßig daran teilhaben, wie der Alltag als Mitglied der Jury um Dieter Bohlen aussieht. So auch kürzlich, als sie mit Kollege Mike Singer am Flughafen war um für einen Flug nach Griechenland einzuchecken.
Maite konnte es selbst kaum fassen: Aber für sie war ein eigener Check-In-Schalter reserviert. So etwas hätte es nicht mal zu Kelly-Family-Zeiten gegeben, schreibt die 40-jährige auf Instagram. Tja – so ein Job in einer der berühmtesten Castingshows Deutschlands bringt eben den ein oder anderen Vorteil mit sich.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele weitere solcher privater Einblicke aus der kommenden DSDS Staffel!