Cro: „Ich hätte Bock auf Flammkuchen“
Am Wochenende startete Cro das erste deutsche Konzert seiner „Mello“-Tour in Mannheim. Doch dieses Konzert hätte beinahe üble Folgen gehabt für den Rapper mit der Panda-Maske. Sein Hunger löste Feueralarm aus…
Fast hätte das erste deutsche Konzert seiner „Mello“-Tour einen üblen Beigeschmack hinterlassen für Cro. Eine nächtliche Hungerattacke hatte am Wochenende Feueralarm im Hotel des Panda-Rappers ausgelöst. Nach seinem Auftritt in Mannheim war er nachts mit seiner Crew zurück ins Hotel gekommen: „Wir saßen an der Bar und hatten Hunger“ verriet der 24-Jährige dem Radiosender Hit Radio FFH. Eine Angestellte des Hotels habe den hungrigen Gästen Flammkuchen angeboten. Daraufhin seien viele Gäste gekommen, hätten eingecheckt und Bier bestellt – den Flammkuchen habe sie daraufhin vergessen.
„Plötzlich hat der Ofen geraucht“ erzählte Cro dem Privatsender. Alle Gäste seien daraufhin nach unten gerannt, 20 Minuten später sei die Feuerwehr eingetroffen. Passiert ist niemandem etwas, auch weitere Schäden gebe es nicht. Nur Cro, der musste hungrig ins Bett und schrieb gestern auf seiner Facebook-Seite: „Irgendwie hätte ich Bock auf Flammkuchen“.