Claudia Jung weist ihre Fans in die Schranken
Wenn es um die Musik von Claudia Jung geht, sollten ihre Fans sich eigentlich einig sein. Jedoch scheint es auf Facebook-Seiten über die Künstlerin immer wieder zu Ausschreitungen zu kommen. Nun weist Claudia Jung ihre Fans in die Schranken.
Nicht nur auf ihrer Facebook-Seite mit mehr als 100.000 Fans ist Claudia Jung oftmals im Mittelpunkt aller Diskussionen. Dass es hierbei auch zu Missverständnissen kommen kann, erfuhr die Musikerin nun am eigenen Leibe. Auf einer Fanseite, die nicht von der Künstlerin betrieben wird, kam es scheinbar zu falschen Beschuldigungen gegen ihre Person. Dies wollte Claudia Jung nicht auf sich sitzen lassen.
„Kindergartenkram“ auf Facebook
„Einfach nur noch sprachlos über so viel Dummheit. Das ist doch nicht meine Gruppe. Wo behandle ich hier irgendwen überhaupt irgendwie??? Ich lese nur gelegentlich und poste äußerst selten! Und wenn Ihr Euch nicht grün seid untereinander, ist das nicht Problem“, stellte Claudia Jung in der privaten Fangruppe klar. „Hört vor allem auf mir in privaten Nachrichten zu berichten, wie unmöglich sich grad der eine oder andere verhält! Das ist hinterhältig und unfair! Klärt das unter Euch und verschont mich bitte mit diesem Kindergartenkram!“
Um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden, stellte sie ihren Beitrag auch auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zur Verfügung. „Und hier noch mal für alle Unruhestifter, die die Gruppe zwischenzeitlich verlassen haben zum Mitlesen! Ich bin nicht bereit mich länger vor Euren Streitwagen spannen zu lassen. Auf das es hier künftig friedlich zugehen möge“, richtet sie sich an ihre Fans.