Christian Lais sticht sich neues Tattoo
Schlagersänger Christian Lais hat ein neues Tattoo! Doch wozu hat er es sich stechen lassen?
Dass ausgerechnet Christian Lais eine Vorliebe für Tattoos hat, überrascht. Der sympathische Schlagersänger, der viele Erfolge im Duett mit Ute Freudenberg feierte, ist eigentlich eher ein Gentleman-Typus, kein tätowierter Haudegen, wie etwa die Schlager-Rocker Ben Zucker oder Marina Marx. Doch Christian Lais weiß immer wieder zu überraschen.
Schlager-Gentleman Christian Lais
Wie er auf Facebook mitteilt – und mit Beweisfotos belegt – hat sich der Musiker aus Kandern im Schwarzwald kurz vor dem Weihnachtsfest ein zweites Tattoo auf die Haut stechen lassen: „Ich hab es wieder getan! Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk? Nachdem ich mir vor drei Jahren meinen ersten Hit 'Sie vergaß zu verzeih‘n' auf meinen linken Unterarm tätowieren ließ, habe ich vorhin 'Das Leben ist live' auf dem rechten Unterarm verewigen lassen.“
Neues Album 2020
Sein letztes Album mit dem Titel „Das Leben ist live“ habe ihm so viel Glück gebracht, dass er es für immer festhalten wolle. Am 17. Januar erscheint mit „Laut & Lais“ das neue Album des Sängers. „Darauf freue ich mich riesig, und ich hoffe, dass es mir genau so viel Glück bringen wird, damit es auch eines Tages auf meiner Haut verewigt werden kann“, so Christian Lais.
„Laut & Lais“ erscheint am 17. Januar 2020.
Christian Lais: sein bewegtes Leben
Erfahrt in unserem Wiki alles Wichtige über Christian Lais – wir informieren Euch über die wichtigsten Eckpunkte seiner Karriere, biografische Fakten und private Details aus dem Leben des Musikers.
Christian Lais im Interview: „Mein Leben hing am seidenen Faden“
Christian Lais gilt als eine der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Nur ein Jahr, nachdem er den Schritt in die Selbstständigkeit als Künstler gewagt hatte, stand seine Musikkarriere auf dem Spiel. Darüber und über sein neues Album "Das Leben ist live" sprach der Sänger im Interview mit SchlagerPlanet.