Christian Anders kennen wir bis heute als einen der populärsten Schlagerstars der 70er-Jahre. Nach dem Höhenflug kam der Fall, er hatte Schulden und lebte sogar auf der Straße. Was gibt es Neues von Christian Anders? Aktuelle News bekommt Ihr hier.
Christian Anders: Neue Liebe
Der 69-Jährige fiel in der Vergangenheit immer wieder auf – allerdings weniger durch Musik. Er fuhr einen goldenen Rolls Royce und wunderte sich, als plötzlich die Millionen weg waren. Christian Anders aktuelle Schlagzeilen drehten sich um seine Obdachlosigkeit, um esoterische Bücher, um Wiedergeburtstheorien. Der Verschwörungstheoretiker suchte sein Glück nach dem Reichtum in der Spiritualität und fand es mit seiner Wirtschaftsberaterin.
Christian Anders neue Liebe wurde Birgit Diehn – sie half ihm runter von seinem Schuldenberg und seit 2006 sind sie verheiratet. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass seine große Liebe an Hautkrebs leidet. Der Sänger steht an ihrer Seite und ist für sie da, revanchiert sich für die große Unterstützung, die sie ihm gegeben hat. „Piepmatz“ nennt er sie liebevoll. Wir hoffen, dass es bald positive Nachrichten sind, wenn wir Neues von Christian Anders hören.
Noch mehr Neues von Christian Anders...
... gibt es kaum. 2005 konnten wir den Sänger in der Realityshow „Die Burg“ verfolgen – das ist schon fast 10 Jahre her. Immerhin wurde er damals zum Burgkönig. 2009 gab es Schlagzeilen, in denen Christian Anders die aktuelle Bundeskanzlerin Angela Merkel aufs Massivste beleidigte und als unattraktive Betrügerin bezeichnete. Der geborene Österreicher mit deutscher Staatsangehörigkeit wurde zuletzt als Sänger in Real-SB-Warenhäusern gesehen. Angeblich soll Christian Anders ein neues Album produzieren.
Christian Anders: Neue Chancen nach der Burg
Gerüchten zufolge soll ProSieben ursprünglich mit dem „Burgkönig“ 2005 weitere Kooperationen geplant haben, wie beispielsweise die Teilnahme am „Red Nose Day“. Christian Anders aktueller Manager Wolfgang Scherer bestätigte dies damals. Die Pressesprecherin des Senders verneinte das mit eindeutigen Worten: „Der Mann hat einen an der Klatsche“.
Insider vermuten, dass die weitere Zusammenarbeit des Sängers von dem Sender gekappt wurde. Auslöser dürften unpassende Aussagen auf Anders’ Homepage zum Deutschland-Besuch des US-Präsidenten George W. Bush gewesen sein. Zu lesen war Anfang 2005 folgende Stellungnahme von dem Burgkönig:
„Nun kommt er also nach Deutschland, George Bush, einer der ganz großen Verbrecher dieses Jahrhunderts. George Bush ist viel schlimmer als Adolf Hitler, denn Hitler hat die Juden im Geheimen ermordet, Bush mordet die Iraker und andere Völker öffentlich. Sein dummdreistes Grinsen hätte sogar einen ansonsten friedlichen Menschen wie mich motiviert, ihm alle Zähne einzuschlagen.“
Christian Anders: Neue Chancen im Showbusiness verbaut er sich selbst.