Charly Brunner: Klare Worte nach Konzert-Ausladung

"Die große Schlagerhitparade"

Nachdem mit ihrem Namen bereits Werbung gemacht wurde, sind Charly Brunner & Simone offenbar wieder aus dem Programm der „Schlagerhitparade“ gestrichen worden. Der Musiker findet klare Worte dazu!

 

Charly Brunner fand klare Worte nachdem er offenbar vom Veranstalter wieder ausgeladen wurde.

Eigentlich sollten Charly Brunner & Simone im kommenden Jahr bei „Die große Schlagerhitparade“ auf der Bühne stehen. Ihr Name und ein Bild der beiden zierte auch die Werbe-Texte und Flyer der Veranstaltungsreihe. Doch nun sind Charly Brunner & Simone offenbar wieder ausgeladen worden. Die Absage soll vom Veranstalter gekommen sein und ist für Charly „erstaunlich, da er schon vor Monaten mit unserem Namen Werbung gemacht hat“, schreibt der Schlager-Star via Facebook und erklärt weiter: „Es tut uns sehr leid, dass wir da benutzt wurden.“

Die Begründung des Veranstalters gibt Charly Brunner nach eigener Angabe in dem Wortlaut wieder, in dem sie ihm übermittelt wurde: „Wir hatten Simone & Charly Brunner bei der Schlager Hitparade 2018/19 vorgesehen, sind aber im Laufe der letzten Monate immer mehr übereingekommen, dass, wie bei der jetzigen Tour, zu viele Künstler mit dabei sind, mit der Folge, dass das Programm viel zu lange dauert und zum anderen auch zu teuer wird.“

Gerade für Fans, die unter anderem wegen Charly Brunner & Simone Tickets für die Veranstaltung gekauft haben, ist diese Mitteilung natürlich weniger schön. Allerdings können die Tickets nach Angaben von Charly Brunner „anstandslos“ zurück gegeben werden. Dennoch zeigen sich zahlreiche Fans in den Kommentaren sehr enttäuscht.