Wie steht es um das junge Paar?
2017 hatten sich Calantha und Mason verlobt. Ein Jahr später wurde Töchterchen Cataleya geboren. Dann plötzlich zeigte sich die frisch gebackene Mutter mit einem jungen Mann namens Gino in der Öffentlichkeit. Er war sogar bei der Taufe der kleinen Cataleya an Calanthas Seite.
Ganz offensichtlich hatten sich Calantha und der Kindesvater und gebürtige Russe Mason, nach einigen Beziehungskrisen endgültig getrennt. Nun meldete sich Mason auf Instagram zu Wort und erklärte, wie es wirklich um seine kleine Familie steht.
Kritik am Medienrummel
Die Medien würden alles Mögliche verdrehen, postete Mason. Zwischen ihm und Calantha sei nie wirklich Schluss gewesen. Gleichsam räumte der junge Vater ein, dass sie als Paar einige Aufs und Abs durchgestanden hätten. Heute seien sie jedoch ein glückliches Paar! So leicht waren die Fans jedoch nicht zufriedenzustellen, schließlich hatten sie im TV bei der Taufe von Cataleya einen anderen jungen Mann an Calanthas Seite gesehen.
In der Instagram Story von Calantha konterte Mason und gab zu verstehen, dass dieser junge Mann namens Gino und die junge Mutter nur kurz zusammen gewesen seien. Dies wäre während einer Beziehungspause passiert und es wäre bei einem kurzen Intermezzo geblieben.
Mason hat kein Interesse an der Großfamilie!
Deutliche Worte fand Mason, auf die Frage eines Fans, ob er Kontakt mit der Großfamilie habe. Er habe wenig Kontakt und sei an “Caly” interessiert und nicht an der Familie. Ganz offensichtlich hält sich Mason, der auch nicht im Haus der Wollnys lebt, bewusst von der Großfamilie fern. Ein schockierendes Geständnis das Folgen für das Familienleben haben dürfte.
Calanthas Freund scheut die Medien
Er nutze selbst nicht einmal Instagram und halte sich bewusst aus dem ganzen Medienrummel heraus, gab Mason preis. Die Wollny Show sei nicht sein Ding, verkündete er auf Calys Instagram Account. Er möchte ein Leben ohne die Aufmerksamkeit der Medien und daher, stehe er lieber im Hintergrund, ließ er seine Fans wissen