Bier zum Frühstück: Helene Fischer schenkt sich nach

Prost!

Nachdem Helene Fischer bereits bei ihrem Konzert in Mannheim mit ihren Trink-Künsten überzeugte, legt die sportliche Schlager-Ikone jetzt nach – beziehungsweise sie schenkte nach.

In Zürich gab es bei Helene Fischer Bier zum Frühstück.

Na dann: Prost! Helene Fischer begeistert bei ihrer aktuellen Tournee auf allen Ebenen: Neben der Musik zeigt die Power-Frau auch unglaubliche Stunts. In Mannheim legte sie kürzlich noch einen drauf und trank auf der Bühne in nur knapp 16 Sekunden einen ganzen Liter Bier. Nach dem großen Medien-Echo legte die Sängerin nun mit einem Augenzwinkern nach, beziehungsweise sie schenkte sich selbst nach.

„Auf die guten alten Zeiten“

„Zieh, zieh, zieh“, riefen die Fans in der Mannheimer SAP-Arena. Unter den Anfeuerungsrufen ihrer Fans trank Helene Fischer in der vergangenen Woche eine Maß Bier in der beeindruckenden Zeit von knapp 16 Sekunden. Ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also – auf euch“, sagte die Sängerin bevor sie ansetzte. Und Helene hat wohl auch auf ihrer nächsten Tour-Station in Zürich Durst.

Denn mit einem großen Augenzwinkern postete sie am Mittwoch ein Bild auf dem sie sich ein Bier in ein „Nutella“-Glas eingeschenkt hat. Dazu schrieb die blonde Sängerin: „Frühstück!!! Die wichtigste Mahlzeit des Tages“. Passenderweise wählte Helene die Bier-Marke „Super Bock“ und schrieb weiter: „Los goaht's zum Ääändspurt Züri! Ich hab' SUPER BOCK auf euch“. Damit beweist der Schlager-Star wieder einmal wie man sympathisch mit einem riesigen Medien-Echo umgeht. Da bleibt nur noch eines zu sagen: Prost!