Schon länger ist klar, dass wir uns im Jahr 2019 auf etliche, tolle neue Schlager-Alben freuen können. Jetzt ist noch ein weiterer Star hinzugekommen, der fleißig an einem neuen Album arbeitet: Bernhard Brink schickte Grüße aus dem Tonstudio und schrieb via Facebook: „Einsingen eines Titels für das neue Album“. Wann das neuen Brink-Album erscheinen wird, hat der Entertainer noch nicht verraten. Dafür gibt er mit dem Post einen Hinweis darauf, wie es klingen wird.
Mit seinem Post stellt Bernhard Brink klar, dass er auch für sein neues Album auf Henning Verlage als Produzent setzt. Der Unheilig-Produzent und -Keyboarder pegelte auch schon Brinks letztes Album „Mit dem Herz durch die Wand“ ein und verhalf dem 66-Jährigen Schlager-Star zu einem neuen Sound-Stil. Deutlich moderner und, typisch Unheilig, ein wenig düsterer wurden die Brink-Songs. Wir sind gespannt, was die beiden diesmal zaubern werden.
Die Brink-Unheilig-Liaison entstand dabei schon vor Brinks Album „Unendlich“ aus dem Jahr 2016. Basis war ein Treffen von Bernhard Brink und dem Unheilig-Sänger, dem Grafen, bei einem Event.