Ben Zucker: Kryptische Ankündigung auf Instagram lässt Fans rätseln
Was ist denn bei Ben Zucker los? Auf Instagram postete der Sänger nun ein Beitrag mit einem gebrochenen Herzen. Hat das etwa mit seiner kürzlichen Trennung zu tun?
Ben Zucker: Trennungsschmerz
Ben Zucker (38) bringt sicherlich viele Frauen-Herzen zum Schlagen. Lange galt der Sänger als Single. Doch erst vor Kurzem ließ er in dem Podcast "Natürlich Kohlensäure!" vom 26. Januar die Bombe platzen: Der 38-Jährige sei "sozusagen frisch getrennt - so zwei Monate, zweieinhalb."
Der Grund: Sie wollte mit 35-Jahren noch eine Musikkarriere anstreben und das hat Ben offenbar nicht gefallen. Doch jetzt kommt noch mehr ans Licht: Wie "Bild" nun berichtete, hatte ehemalige Paar bereits Pläne für eine Hochzeit. Diese wurde allerdings abgesagt. "Ich habe die Beziehung bewusst nicht an die Öffentlichkeit getragen. Ich wollte uns eine ehrliche Chance geben – ganz ohne Störgeräusche", wird der Sänger von "Bild" zitiert.
Auf Instagram postete Ben vor zwei Tagen nun ein Bild von einem zerbrochenen Herzen mit dem Titel "Morgen". Klar, dass seine Follower bei dieser kryptischen Botschaft sofort ins Rätseln kommen - vor allem nach Bens "Liebes-Drama".
Ben Zucker: "Liebes-Drama" - Jetzt packt der Sänger alles aus
In einem Interview lässt Ben Zucker plötzlich die Bombe platzen: Der Schlagersänger ist frisch getrennt. Doch wer war seine Liebste und warum ist es jetzt vorbei?
Ben Zucker: "Es wird verdammt emotional"
Doch Fans können aufatmen. Denn es sind alles andere als schlechten Nachrichten. Gestern verkündete Ben in seinem aktuellen Beitrag: "Moin beste Bande! Lasst uns das Geheimnis lüften: Am Freitag erscheint eine neue Single, die mir echt am Herzen liegt. Es wird verdammt emotional und euch sicher sehr berühren."
Mit seinem Song verarbeitet Ben sicherlich die schwere Trennung von seiner Freundin. Immerhin sagte er über seine Ex auch: "So toll, wie es gepasst hat. Es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich noch mal so gut verstehen werde."
Fans sollten sich also diesen Freitag, 11. Februar 2022, im Kalender rot markieren und vielleicht sogar ein paar Taschentücher bereithalten.