Ben Zucker: Große Liebe zu „Häuptling Omama“
Ben Zucker besucht seine kranke Oma in seiner Heimatstadt Ueckermünde im Krankenhaus und rief auf Facebook und Instagram seine Fans dazu auf, „Häuptling Omama“ bei der Genesung zu unterstützen.
Wer hätte das gedacht: Bisher haben wir Ben Zucker vor allem als Rocker erlebt. Bei seinem Auftritt in Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ Anfang des Jahres begeisterte der 34-Jährige die Zuschauer mit seiner Reibeisen-Stimme und seinen kompromisslosen Songs. Doch unter der schwarzen Bikerjacke schlägt ein großes Herz. Vor allem für seine Oma, die er liebevoll „Häuptling Omama“ nennt.
Ben Zucker kümmert sich rührend um Großmutter
Auf Facebook und Instagram teilte Ben Zucker jetzt ein Bild, das ihn am Krankenbett seiner Oma zeigt. Dazu schreibt er: „...Ihr Lieben...meine Liebe Häuptling-Omama liegt im Krankenhaus...sie hat eine verschleppte Lungenentzündung...Ihr geht es schon wieder besser und sie kann auch schon wieder lachen:)...aber Sie braucht noch viel Ruhe...vielleicht könnt‘ Ihr einen lieben „viel Powerspruch“ da lassen...darüber würde Sie sich sicher sehr freuen...ich lese es Ihr dann vor.“
Fans senden aufmunternde Botschaften
Das ließen sich die Fans des „Na und!?“-Sängers nicht zweimal sagen und schrieben zu Hunderten aufmunternde Botschaften an Ben Zuckers Oma. „Häuptlings-Oma, sei ganz stark. Stark, wie du stark sein kannst!“, heißt es zum Beispiel in einem Kommentar. In einem weiteren: „Hallo, du hast den besten und liebsten Enkel der Welt. Werde ganz schnell wieder gesund, dass ihr zusammen Weihnachten feiern könnt“.
In einem früheren Post aus dem Juni stellte Ben Zucker seine Großmutter der stetig wachsenden Fanschar mit den berührenden Worten vor: „...meine Liebe OmaMa:)...Die Häuptlingsfrau!...stolze 85❤ Sie hat mir das Laufen beigebracht...“.
Auch der SchlagerPlanet wünscht „Häuptling Omama“ eine rasche und gründliche Genesung und der ganzen Familie von Ben Zucker ein frohes Weihnachtsfest!