Kaffee aus dem Hause Egli
Beatrice Eglis Bruder erfüllt sich einen lang gehegten Traum: Heute eröffnet er sein Café „Cello’s Essbar“ in Pfäffikon. Beatrice und die gesamte Familie freuen sich über Euren Besuch.
Heute, ab 9.00 Uhr ist es soweit: Marcel Egli, der Bruder von Beatrice Egli, feiert die Eröffnung seines Cafés in der Heimatstadt der Egli-Familie Pfäffikon. Für den Bruder von Beatrice Egli gab es schon während seiner Kochlehre keinen größeren Wunsch, als irgendwann einmal selbst, Gastgeber in einem eigenen Lokal sein zu dürfen. Jetzt wird der Traum zur Wirklichkeit.
Die Schwester ist mit dabei
„Cello’s Essbar“ heißt der Laden des 24-Jährigen. Am heutigen Eröffnungstag wird die gesamte Familie Egli vor Ort anwesend sein. Beatrice schreibt auf ihrer Facebook-Seite neben einem Bild von ihrem Bruder und ihr vor der Lokalität:
„Lust auf einen Kaffee? Morgen eröffnet mein Bruder sein Café "Cello's Essbar"! Vielleicht trifft man sich ja!“
Passend zu den Farben des Lokals, in dunkel- und hellgrün haben sich auch die beiden Egli-Geschwister gekleidet. Fröhlich posieren sie vor dem Café und freuen sich auf ihre Gäste. Vorbereitet ist ein spannendes Programm mit einem Glücksrad, einer Kinderhüpfburg und sogar einem kleinen Streichelzoo – ein Event für die ganze Familie also. Außerdem habt Ihr großen Chancen, Eurem Schlagersternchen Beatrice Egli einmal live gegenüber zu stehen. Marcel Egli ist sich sicher, dass sein Café eine Bereicherung für den kleinen Ort Pfäffikon darstellt.
Von der süßen Schweizerin zum Superstar
Beatrice Egli gelang der musikalische Durchbruch mit ihrem Sieg bei der deutschen Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlen verhalf ihr, sich musikalisch zu etablieren. Schnell wurde die junge Sängerin als die neue Helene Fischer gehandelt, doch soweit ist es nicht gekommen. Typ und musikalische Linie sind zu verschieden.