Die Schlagersängerin findet emotionale Worte die zu Tränen rühren!
Beatrice Egli hatte kürzlich Rede und Antwort gestanden: Auf die Frage, wann für den Sonnenschein die spannende Reise zum Song "Volles Risiko" begonnen habe, erklärte sie, dass sie gespürt habe, eine Veränderung haben zu wollen. Diesen Moment werde sie niemals vergessen...
Ich habe den Song gehört und habe geweint, weil ich gemerkt habe: Oh Gott, das ist dieses Lied, was ich mir so gewünscht habe, was so aus meinem Herzen und aus meiner Seele spricht: nämlich noch mal alles loszulassen und alles für mein Herz und meine Seele zu riskieren. Das ist für Außenstehende kaum fassbar.
"Ich musste ganz viel Vertrautes loslassen. Vertrautes bedeutet auch Sicherheit, Menschen und auch Konstellationen, die mir viel Erfolg geschenkt haben, denen ich ganz viel zu verdanken habe." Dann führt sie fort: "Aber diese Sicherheit habe ich verlassen und diese Menschen zurückgelassen, was mir sehr, sehr schwergefallen ist."
Gravierende Veränderungen in ihrem Leben - Beatrice Egli spricht über ihre Gefühle
Man könnte meinen, dass Beatrice weitere Tränen vehement unterdrückt habe: In diesem Zusammenhang offenbarte sind sichtlich emotinal:"Es sind viele Tränen geflossen, ich habe viele Überwindungen gebraucht, aber dann kam ein so schönes neues Gefühl, ein vertrautes, und das heißt Selbstvertrauen. Ich habe auf mich vertraut und vertraut ins Ungewisse. Es hat wahnsinnig viel Überwindung gekostet, mir einzugestehen, dass ich mir selbst vertrauen kann und das war, glaube ich, für mich der größte Schritt auf diesem Weg." Des Weiteren machte ihr zu schaffen, "Auch Menschen, die mir so nahe standen, auf eine Art zu verlieren und zu enttäuschen." Vor diesem Hintergrund ist sie u.a. ein volles Risiko eingegangen.