Beatrice Eglis Auftritt bei der „Schlagernacht“ in der Münchner Olympiahalle war definitiv eines der Highlights des Abends. Allerdings überstand die Schlager-Prinzessin ihre Performance am Samstag nicht ganz unbeschadet: Beatrice Egli stürzte während ihres Auftritts, als sie auf dem Weg von der Bühne ins Publikum war.
Beatrice Egli stürzt bei Konzert in München
In einer Instagram-Story erzählte sie kurz danach selbst mit einem leicht ironischen Lächeln: „Ich bin von der Treppe gefallen“. Doch offenbar hat sich Beatrice Egli dabei zumindest leicht verletzt. In einem weiteren Video nach dem Auftritt am Samstag berichtete die 30-Jährige: „Mein Fuß tut weh. Mir geht es gut, keine Sorge – noch – manchmal kommt es ja erst nach dem Adrenalin“.
Beatrice Egli: So geht es ihr aktuell
Und die böse Vorahnung sollte sich dann bestätigen: Am Sonntag meldete sich Beatrice erneut in einer Instagram-Story bei ihren Fans und sagte: „Ich gebe zu: Mein Fuß tut echt noch weh von meinem Sturz gestern und…mein Hintern auch.“ Trotzdem bleibt die Schweizerin positiv und schloss mit den Worten: „Das wird“.
Wir hoffen, dass der Schmerz bald nachlässt und wünschen Beatrice Egli gute Besserung. Beatrice Egli ist übrigens für den „SchlagerPlanet-Award 2019“ in der Kategorie „Liebling des Jahre“ nominiert. Mit einem Klick könnt ihr ihr helfen unseren beliebten Preis zu gewinnen.