Familien-Drama: Beatrice Egli spricht über Krebsdiagnose
In einem Interview spricht Beatrice Egli ganz offen über eine Krebsdiagnose in ihrer Familie und wie dies für immer das Leben der Sängerin veränderte.
Beatrice Egli spricht über Krebs in der Familie
Eigentlich kennt man Beatrice Egli (35) stets fröhlich und gut gelaunt. Doch auch die Sängerin musste schon schwere Schicksalsschläge verkraften. In einem Interview mit "NEUE POST" spricht sie über eine Krebsdiagnose in ihrer Familie und die schwerwiegenden Folgen dieser Krankheit.
Wie der Schlagerstar berichtet, erkrankte ihre Tante vor Jahren an Brustkrebs. Leider verstarb sie daraufhin. Beatrice Egli selbst war zu dieser Zeit noch sehr jung und konnte die Krankheit und deren Auswirkungen kaum begreifen. Doch die Hilflosigkeit und die Folgen, die der Krebs auf ihre Cousine und ihre Mutter hatte, haben Bea tief getroffen. Plötzlich wurde das ganze Leben der Familie durch den Krebs bestimmt - eine schwere und traurige Zeit für alle.
Beatrice Egli versucht dem Krebs vorzubeugen
Wie Beatrice Egli in dem Gespräch erklärt, habe sie einen passenden Weg gefunden, um dem Krebs vorzubeugen und gesund zu leben. Demnach achte die Schlagersängerin auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Und ganz wichtig: Sie geht regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen.
Doch die 35-Jährige will nicht, dass die Angst vor einer Krankheit ihr Leben beherrscht. Dementsprechend wichtig ist es für Bea, sich auch mal von solchen Sorgen zu befreien - sich auf das Schöne zu fokussieren. Sie ist sich bewusst, dass alles auf der Welt passieren kann, doch Angst sei da der falsche Begleiter.