Endlich ist es soweit: Beatrice Egli singt morgen Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“ den Helene Fischer-Hit „Du fängst mich auf und lässt mich fliegen“! Darauf haben sich schon viele ihrer Fans gefreut. Es ist das zweite Lied, das die süße Schweizerin von Helene Fischer singt. In der zweiten Motto-Show hat Beatrice Egli das Lied „Ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n“ gesungen und hat damit beim Publikum gepunktet.
- Hoffentlich wird der Sonntagmorgen für Beatrice Egli nicht zur Hölle, sondern zu einem Festtag!
Außerdem hat sich Beatrice Egli für das Lied „No No Never“ von Texas Lightning entschieden.
In der sechsten Motto-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ muss jeder der Kandidaten zwei Mal auftreten: Jeweils mit einem deutschsprachigen und einem englischsprachigen Titel. Nachdem Beatrice Egli in der vergangenen Motto-Show das Duett mit Ricardo Bielecki auf Englisch so perfekt gesungen hat, dürfen wir uns auf einen weiteren grandiosen Auftritt von ihr freuen.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: In einem offenen Brief an ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite, hat sich Beatrice Egli zu ihrem momentan seelischen Zustand geäußert. Sie schreibt:
- „Das andauernde Mobbing von allen Seiten setzt mir zu. Und weil ich für euch am Samstag wieder mit Kraft und aus tiefem Herzen singen will, muss ich mir bei Facebook eine kleine Auszeit nehmen und zumindest in der Zeit, in der ich sonst am PC sitze, etwas Ruhe gönnen, um das Ganze zu verarbeiten.“
Sie will wieder zu ihrer alten Fröhlichkeit zurückfinden, um am Samstag alles geben zu können!
Übrigens: Ricardo Bielecki hat sich für einen Hit von Peter Maffay entschieden: Mit „Über sieben Brücken musst du geh'n“ hat er sich einen absoluten Klassiker rausgesucht.
Die Auftritte von Beatrice Egli und den anderen vier Kandidaten seht Ihr morgen Abend ab 20:15 Uhr live auf RTL.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ findet ihr im Special bei RTL.de