Macht sich Beatrice Egli nackig?

Nackt-Angebot

Die Fans lieben Beatrice Egli vor allem wegen ihrer Musik, doch auch ihre Kurven kommen bei den Fans super an. Auch das Männermagazin „Playboy“ hat nun Gefallen an der Schweizerin gefunden…

Gibt es den „Playboy“ bald mit aufreizenden Bildern von Beatrice Egli?

Monatlich lassen sich zahlreiche mehr oder weniger bekannte Frauen in erotischen Posen und mit wenig Bekleidung für den „Playboy“ ablichten. Viele gutaussehende Damen gerieten bereits ins Visier der Verantwortlichen, doch nicht immer erhalten die Macher des Magazins auch eine Zusage. Neuerdings auf der Wunschliste des deutschen „Playboys“: die Schlagersängerin und „DSDS“-Gewinnerin Beatrice Egli.

Beatrice Egli bald im „Playboy“?

Wie die „Schweiz am Sonntag“ berichtet, hat das internationale Männermagazin der Schweizerin für die freizügigen Fotos eine beachtliche Summe geboten: mehr als 100.000 Franken, das sind umgerechnet circa 83.000 Euro. Ein Betrag, den man sich einmal durch den Kopf gehen lassen kann. Nicht so Beatrice Egli. Laut ihrem Management kommen die Nacktbilder für sie momentan nicht in Frage. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, viele Damen änderten im Laufe der Zeit ihre Meinung und zogen doch blank. Es bleibt also abzuwarten, ob Beatrice Egli in der Zukunft das „Playboy“-Cover zieren wird.

Auch Sängerin Helene Fischer bekam bereits ein unmoralisches Angebot seitens des Magazins – und zwar über Facebook. Bisher war sie jedoch nicht im Heft zu sehen. Für den deutschen „Playboy“ ließen sich bereits Stars wie Schlagersängerin Michelle, Cascada-Frontfrau Natalie Horler sowie Ramona Drews, Ehefrau von Jürgen Drews, ins rechte Licht rücken. Das Magazin erscheint monatlich in einer Auflage von mehr als 170.000 Stück. Man darf gespannt sein, welche Schlager- oder Volksmusiksängerin die Nachfolge der bisherigen abgelichteten Stars antreten und die Kleidung ablegen wird.