Beatrice Egli spricht offen über ihre Zukunftswünsche
Schlagersängerin Beatrice Egli hat in der Sendung „Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert“ offen und über ihre Sehnsucht nach einem Baby gesprochen. Der Wunsch ist so groß, dass sie sogar eine Adoption erwägt.
Beatrice liebt Kinder
Im Jahr 2014 trennte sich die hübsche Sängerin von ihrem Freund Reto. Die erfolgreiche Schweizerin mischt zwar fleißig in der Schlagerwelt mit, doch im Privatleben herrscht Flaute. Mit 32 Jahren wächst nun bei Beatrice der Wunsch nach einer eigenen Familie.
Die Sängerin ist bereits Tante von zwei Neffen und bereitet sich durch sie auf ihre Mutterrolle vor. In der Sendung „Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert“ hat sie nun ganz freizügig über ihre Familienpläne gesprochen.
Sie wartet auf das Glück und vertraut
Verträumt blickt Beatrice in die Zukunft „Irgendwann kommt das Glück zu mir“ versicherte sie sich selbst. Eine Adoption nennt die Schlagersängerin, als eine Möglichkeit um dem Glück einen Schubs zu geben. Ihre Neffen führen ihr vor Augen welches Glück Kinder in ein Leben bringen.
Vor der Herausforderung der Erziehung scheint die blonde Schweizerin sich nicht zu fürchten, denn ihre Eltern hätten gezeigt wie es geht „Sie sind immer positiv eingestellt, sehen das Gute im Menschen und haben uns viel Selbstvertrauen mit auf den Weg gegeben“. Wie viel Liebe für Kinder Beatrice m Herzen trägt, können wir im Lied „Kleiner Stern“ hören, den sie ihrem jüngsten Neffen gewidmet hat. Es ist auf ihrem Album „Bunt“ zu finden.