322.000 Follower hat Beatrice auf Instagram
Eine Karriere wie die von Beatrice Egli muss man erst einmal auf die Beine stellen! Mit dem von ihrem erlangten Erfolg, in Deutschland sowie ihrer Heimat, der Schweiz, kann so schnell niemand konkurrieren, erst recht nicht der „Standard“-DSDS-Gewinner.
Beatrice Egli, ein Name der in den Medien aktuell sehr präsent ist. Sie ist erfolgreich mit dem, was sie tut, hat eine riesengroße Fangemeinde aufgebaut! Sie hat allein 322.000 Follower auf Instagram, die ihre Bilder regelmäßig liken und mit ihr über die Kommentarfunktion interagieren möchten.
Jetzt plaudert sie aus dem Nähkästchen
Die inzwischen 32-jährige Sängerin plaudert jetzt aus dem Nähkästchen darüber, was sie wirklich über die Talentschmiede „DSDS“ aus der sie selbst mehr oder weniger „entsprungen“ ist, denkt. Seit ihrer Teilnahme an der Show ist sie aus der Welt des Schlagers nicht mehr wegzudenken.
Die Show machte aus Beatrice einen Star – für den Moment. Wenn man die Gewinner der letzten 17 Jahre betrachtet, waren wirklich einige dabei die man als Eintagsfliege bezeichnen könnte.
Verglichen mit Beatrice Egli, die in der Schweiz derzeit als die erfolgreichste Künstlerin des Landes gefeiert wird, muss es wohl einen Unterschied geben, etwas das die blonde Frohnatur eben anders und vor allem richtig gemacht hat.
Überall kommt Beatrice gut an
Vielleicht ist es Beatrices Charakter, der viel dazu beiträgt, dass sie bei den Fans und auch ihren Schlagerkollegen, wie z. B. Florian Silbereisen so gut ankommt.
Aber wie steht Beatrice heute zu „DSDS“? Seit ihrem Sieg in 2013 sind einige Jahre ins Land gegangen, Beatrice betrachtet diese Phase ihres Lebens nun mit etwas Abstand und kann en Resümee ziehen.
In einem Interview mit „Schlagerspaß“ sagte Beatrice: “Ich bin von DSDS gekommen. Jeder, der das verfolgt hat, weiß wie Karrieren normalerweise verlaufen.
Das geht ein Jahr und dann bist du weg. Ich habe immer damit gerechnet, dass es nach einem Jahr vorbei sein wird.“
Beatrice hat sich den Erfolg verdient
Ehrliche, aber auch gewissermaßen harte Worte des Schlagerstars. Letztlich macht es sie aber noch sympathischer, denn diese Einstellung ist das Gegenteil von „abgehoben“. Höchstwahrscheinlich macht genau das den „Egli-Zauber“ aus, sie wirkt niemals von oben herab, legt keine „Starallüren“ an den Tag!
Zwar konnte Beatrice durch ihre Einstellung die ersten 3 Jahre ihrer Karriere nicht wirklich genießen, weil sie eben „jeden Moment“ mit dem Ende des Erfolgs rechnete, aber sie war dadurch aufmerksamer und fleißiger als andere.
In jedem Fall ist ihr Erfolg „verdient“, liebe Beatrice herzlichen Glückwunsch dazu und: weiter so!